Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ich möchte eben auch von dem Industriefutter weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hunde von meiner Vereinskollegin die mir das TB abgekauft hat mögen das TB wohl sehr.
Auch über dieVerträglichkeit bei denen hab ich nix negatives gehört.
-
Trockenbarf wir genauso industriell hergestellt. Sonst tät es sich nicht lohnen und man könnte es sich nicht leisten.
Da werden Großmengen angeliefert und in entsprechenden industriellen Anlagen zerkleinert, erhitzt - und bei Bedarf zu Stücken gepresst.
Auch wenn gern suggeriert wird, dass für jede Tüte ein Privatkoch am Herd steht. -
Auch wenn gern suggeriert wird, dass für jede Tüte ein Privatkoch am Herd steht.
Wird es aber nicht und auch mit keinem Wort erwähnt
(Zumindest nicht bei Fresco).
P&P machen das in ihrem eigenen kleinen Werk. Fresco hat ebenfalls nur ein kleines Werk, nicht umsonst kommen die mit der Produktion nicht hinter her.
Ich glaube "Industriefutter" hat für Viele eine ganz andere Vorstellung: Hundefutterherstellung in einem riesen Werk wo viele Säcke am Tag produziert werden. Und evtl. noch für verschiedene Marken.
-
Die Hunde von meiner Vereinskollegin die mir das TB abgekauft hat mögen das TB wohl sehr.
Das doch gut. So hast es guten Gewissens weitergegeben und nicht wegschmeißen müssen
-
-
Wir füttern jetzt seit ungefähr 6 Wochen das Complete Plus Huhn von Fresco (war die einzige CP-Sorte, von der 10kg lieferbar waren) und sind wirklich zufrieden.
An der Outputmenge () hat sich nichts geändert, also scheint sie das TF vorher ähnlich gut verwertet zu haben, aber der Hund riecht jetzt echt fast nach "nichts" und das Fell ist total weich geworden
Und ich war positiv überrascht, was die Lieferzeit anging: Nachmittags bestellt und am nächsten Mittag (!) war das Paket schon da. Dazu konnte ich auf Rechnung bestellen. Echt top.
-
Ja, dass der Hund weniger bis gar nicht mehr riecht habe ich auch festgestellt und ja auch hier ist das Fell teilweise weicher geworden und schöner/glänzender.
Schön, dass das bei dir so gut funktioniert hat mit der Lieferung.
-
Das doch gut. So hast es guten Gewissens weitergegeben und nicht wegschmeißen müssen
Weggeschmissen hätte ich eh nicht.
Wenn ich es nicht los geworden wäre hätte ich es an den Tierschutz gegeben.
Auch wenn gern suggeriert wird, dass für jede Tüte ein Privatkoch am Herd steht.
Ich glaube "Industriefutter" hat für Viele eine ganz andere Vorstellung: Hundefutterherstellung in einem riesen Werk wo viele Säcke am Tag produziert werden. Und evtl. noch für verschiedene Marken.
Klar ,aber trotzdem ist es ein Fertigfutter.
-
Und ich war positiv überrascht, was die Lieferzeit anging: Nachmittags bestellt und am nächsten Mittag (!) war das Paket schon da.
Da hattest du aber sehr großes Glück. Ich hab am Montag bestellt und bis heute wurde meine Bestellung noch nicht bearbeitet. Auf nachfrage soll es morgen oder übermorgen soweit sein das es DHL übergeben wird. Also wird es bis Freitag nicht hier sein, das heißt für den Urlaub muss was anderes mit
-
Aber du hast doch das Properdog oder? Ist halt doof, weil du es immer aufweichen musst vorher. Aber wäre das so schlimm? Wie lange seid ihr weg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!