Der Trockenbarf-Thread
-
-
Wäre Rio schon älter hätte ich es sicher auch länger probiert aber bei einem Welpen möchte ich einfach nicht das mehrere Wochen das Futter so durchrauscht.
Vielleicht versuchen wir es nochmal wenn er älter ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach stimmt. Da gebe ich dir recht, würde ich auch nicht machen.
-
-
Soweit ich weiß wird das Futter in England hergestellt und auch von dort aus verschickt. Ich meine das war Thema im Trockenfutter Thread.
Und wenn du etwas im Laden kaufst. Also Fressnapf oder Futterhaus? Wäre ja nur für den Urlaub.
-
Soweit ich weiß wird das Futter in England hergestellt und auch von dort aus verschickt. Ich meine das war Thema im Trockenfutter Thread.
Und wenn du etwas im Laden kaufst. Also Fressnapf oder Futterhaus? Wäre ja nur für den Urlaub.
Hätte da dann schon als längerfristige alternative zu Fresco gedacht, falls mal Lieferschwierigkeiten oder so sind. Meine Hunde lieben Fisch. Jimmy wird im Urlaub nicht verhungern, der frisst Muscheln
-
-
Hast du das fertige Menü oder nur Fleisch? Hatte gerade mit dem Wild als fertiges menü geliebäugelt
Ich hab nur das Fleisch bestellt, weil ich selber mische
-
Meine Beiden rühren seit ca ner Woche kein TB mehr an...ich weiß nicht warum
da fressen sie lieber nichts. Bisher wurde es gut angenommen und vertragen. Daheim gibt's ja alles mal im Wechsel, TB, TroFu, Dose, barf oder gekocht. Im Urlaub gab es morgens TroFu und abends TB. Aber jetzt kucken sie kurz in den Napf und gehen wieder
-
Welches TB hast du denn? Oder mischt du selbst?
-
Ich mische selbst. Das Trockenfleisch von Paul und Pauline und die Gemüseflocken von Lunderland (die nehm ich schon seit Jahren und die werden auch weiterhin gerne gefressen) .
-
Hmm das ja komisch wobei Baxter das Almgenuss irgendwann auch nicht mehr wirklich mochte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!