Der Trockenbarf-Thread

• Ich weiß es nicht mehr. Müsste ich selbst das Thema durchsuchen, aber vllt antwortet sie ja morgen auch.

Hast du das Zuhause? Kannst du Bilder morgen machen? Also trocken und nass?

Klar. Wir haben hier Bio Huhn mit Reis und Pferd mit Banane.

Ich probiere morgen das Huhn. Werde Fotos machen vorher und nachher und berichten, wie es ihr schmeckt und wie es ihr bekommt. SOWAS hatten wir ja noch nie. Der fliegende Wechsel zwischen Barf, Trofu und Nafu bereitet hier null Probleme. Mal sehen was das Müsli macht.

Ich habe hier über die Suchfunktion kaum was gefunden betreffend dem Fitnessmüsli. :ka::ka:

• Heute hab ich versucht bissl was von dem TB mit Gemüseflocken und etwas Dose zusammen in die Hunde zu bekommen... keine Chance! Sie haben tatsächlich Krümel für Krümel rausgesammelt. Hatte gehofft so wenigstens den Rest noch verbrauchen zu können.

• Schreib Fresco per Facebook oder Chat an, die antworten unter der Woche binnen weniger Sekunden und vor allem bekommt man dann meist noch einen Entschädigungsgutschein.

Ich muss erst wieder im November oder so bestellen, mal sehen wie es dann ist.

(Übrigens ist es nicht nur bei Fresco so, sondern auch bei anderen Anbietern. Auch im Nonfoodbereich. Habe am Montag etwas wichtiges bestellt und erst heute auf Nachfrage wurde es dann verschickt. Man sagte mir, das die durch Corona Einsparungen machen mussten in der Logistik und es deswegen bis zu 7 Tage dauern kann, bis etwas verschickt wird... Dieser Shop hat sonst auch immer am selben Tag versendet)...

Ah dann probiere ich das morgen Mal - danke für den Tipp! :)

• Jap genau. Das Tb von P&P hat sie partout nicht genommen. Egal was ich drunter gerührt habe... sie hat das TB im Napf gelassen.

Meine haben es jetzt ne ganze Zeit lang gefressen. Hab schon das dritte Mal nachbestellt und plötzlich, bei der halben Packung weigern sie sich :ka:

• Jap genau. Das Tb von P&P hat sie partout nicht genommen. Egal was ich drunter gerührt habe... sie hat das TB im Napf gelassen.

Meine haben es jetzt ne ganze Zeit lang gefressen. Hab schon das dritte Mal nachbestellt und plötzlich, bei der halben Packung weigern sie sich :ka:

Cali hat es von Anfang nicht gefressen ??‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!