Der Trockenbarf-Thread
-
-
Jap genau. Das Tb von P&P hat sie partout nicht genommen. Egal was ich drunter gerührt habe... sie hat das TB im Napf gelassen.
Meine haben es jetzt ne ganze Zeit lang gefressen. Hab schon das dritte Mal nachbestellt und plötzlich, bei der halben Packung weigern sie sich
Ah ok. Das ist dann in der Tat komisch. Vllt ist da etwas drin, was für die Beiden komisch riecht. Vllt auch irgendwas was nicht mehr gut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gewünscht die Fotos:
Produkt Herrmanns Fitnessmüsli Bio Huhn mit Reis 40 Gramm
Vorher:
Nachdem einweichen (28 Minuten)
Ob es wirklich die 3 fache Menge war, weiß ich nicht
Geschmeckt hat es sehr gut.
-
Genau, meine Gang hat die Hermanns Müsli getestet.
Erst mal waren die exorbitant teuer (Bio schön und gut, zahl ich gern, aber keine Mondpreise) und dann mochten sie es nicht.
Deswegen habe ich von einem Nachkauf abgesehen.
-
Genau, meine Gang hat die Hermanns Müsli getestet.
Erst mal waren die exorbitant teuer (Bio schön und gut, zahl ich gern, aber keine Mondpreise) und dann mochten sie es nicht.
Deswegen habe ich von einem Nachkauf abgesehen.
Ok. Gemocht hat sie es. Jetzt muss ich schauen wie sie es verträgt.
und ja, es ist mega teuer. Als einziges Futter unleistbar. Wir geben es zukünftig 1 x die Woche, wenn es vertragen wird. Da geht es.
-
Sieht ja echt nicht schlecht aus
Hier gab es zum Frühstück Fresco, Hurrado, Rind Deluxe mit körnigen Frischkäse und Gemüse-Reisflocken
-
-
Bis jetzt keine Beschwerden hier. Auch wenn das Rohe barf lieber gegessen wird.
Was ist Hurrado?
-
Hurrado ist ein Trofu, welches ich zum Testen von Julia (Elmo19) bekam. (ist 1:1 Mera Dog). Wenn das leer ist gibt es das auch nicht mehr.
Ich habe ja noch zwei andere Trofus hier, aber junge davon muss Baxter 4-6 Haufen machen
das geht gar nicht. Bei nur Fresco sind es 2-3 am Tag. Naja aber auch die müssen ja aufgebraucht werden.
-
von normalem Trofu muss Alana auch mehr koten. Deswegen gibt's das hier nur 1x die Woche als Frühstück und beim Degility.
-
Wir warten gerade vergeblich auf eine Email von Fresco das unsere Bestellung verschickt wird...bestellt habe ich vor einer Woche...langsam aber sicher gehen dann doch die Vorräte zu neige.
Hoffe bei Fresco legt sich das bald wieder und es läuft normal...etwas ärgerlich dieser Verzug, da auf der Bestellseite ja auch nicht darauf hingewiesen wird, dass der Versand so lange dauern kann/wird.
Wartet gerade noch jemand?
Schönes Wochenende!
Angeben haben sie das es 1-5 Werktage dauern kann, jetzt kommt natürlich noch der Streik der Post hinzu... Frag am besten mal nach, habe ich auch gemacht. Am besten schon sehr rechtzeitig bestellen, zumindest werde ich das in Zukunft machen ;-)
-
Hab jetzt mal 5kg Fresco Rind gekauft für die Ferien.
Die Hunde spinnen total auf das Zeug.
Mit der Menge hab ich es noch nicht ganz im Griff, aber da sie eh abwechslungsreich gefüttert werden, ist das nicht so wichtig für 2 Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!