Der Trockenbarf-Thread
-
-
Hattest du das denn schon, dass deine Hunde darauf so abgehen?
Was fütterst du denn sonst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frisch gekocht, hochwertige Büchsen, hochwertiges TroFu, je nach dem wo wir sind, was wir machen etc. Hauptsächlich frisch gekocht.
Ist nicht das erste Trockenfleisch. Total gaga sind sie auf balf. Aber das gibt es nur selten weil super teuer und super stinkig
-
Kot bei herrmanns Fitnessmüsli nicht öfter aber mehr als sonst und weicher aber immer noch geformt.
Fazit: Ich verbrauche es aber wird nicht nachgekauft, da es mich nicht vom Hocker haut
-
Wir warten gerade vergeblich auf eine Email von Fresco das unsere Bestellung verschickt wird...bestellt habe ich vor einer Woche...langsam aber sicher gehen dann doch die Vorräte zu neige.
Hoffe bei Fresco legt sich das bald wieder und es läuft normal...etwas ärgerlich dieser Verzug, da auf der Bestellseite ja auch nicht darauf hingewiesen wird, dass der Versand so lange dauern kann/wird.
Wartet gerade noch jemand?
Schönes Wochenende!
Angeben haben sie das es 1-5 Werktage dauern kann, jetzt kommt natürlich noch der Streik der Post hinzu... Frag am besten mal nach, habe ich auch gemacht. Am besten schon sehr rechtzeitig bestellen, zumindest werde ich das in Zukunft machen ;-)
Danke!
Hab gestern telefoniert und sie versuchen, dass es heute oder morgen noch das Lager verlässt...was genau da Problem war oder ist, konnte mir aber niemand sagen. Aber ich habe auch für die nächste Bestellung einen 10% Gutschein bekommen
-
-
-
Ich war gestern zum Noteinkauf für die Hunde. Auf meiner Liste standen Hüttenkäse, Bananen und Leinsamen, Äpfel. Habe dann einen Brei aus Hüttenkäse, Leinsamen, geriebenem Apfel und Banane gemacht. Aus Breiig ist leider wässrig geworden, also Pferd kaufen wir nicht wieder. Ich hoffe das es von dem Brei wieder fester wird.
Hab leider das andere Trofu zuhause gelassen.
Mal schauen wie es weiter aussieht mit dem output, zur Not hab ich ein wenig Trockenbarf mit, das wird aber nicht bis Freitags reichen.
-
Oh das ist aber nicht schön. Hoffe ihr kommt irgendwie gut klar im Urlaub. Zur Not eben nen Trofu aus dem Discounter (da gibt es ja schon recht gute).
-
wildsurf : das Balf war olfaktorisch wirklich eine Zumutung.
Wurde hier allerdings auch nur mit langen Zähnen gefressen.
ja gell
nene, hier wurde das praktisch inhaliert.
-
Oh das ist aber nicht schön. Hoffe ihr kommt irgendwie gut klar im Urlaub. Zur Not eben nen Trofu aus dem Discounter (da gibt es ja schon recht gute).
Heute wieder Würstchen
Ist echt blöd wenn man den output nicht aufsammeln kann, es soll ja bald regnen
Heute gab es Trockenbarf. Morgen versuche ich mal fresco mit Gemüsemischung, sodass ich für Freitag zur Not noch mal Trockenbarf habe. Samstag gibt es erst abends zuhause was.
-
Na guck mal, vllt war es auch "Aufregung" zwecks Urlaub?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!