Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ja ich meine die Lieferzeiten. Egal wo man bestellt, die meisten Bestellungen kommen später als zu normalen Zeiten.
Wobei das sicher auch das hohe Bestellaufkommen ist, welches zu längeren Bearbeitungszeiten führt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bzw. auch die versandunternehmen. jemand von hermes meinte neulich, bei ihnen liegen die pakete derzeit 1 woche, weil alle so viel bestellen
-
Ich hatte am Montag bestellt. Egal, die Hunde haben ausreichend zu futtern.
Auf Fresco fahren sie total ab ?
-
Huhu, ich hätte mal eine Frage zu dem Trockenbarf
Angeregt durch eine Unterhaltung mit einem anderen Hundehalter, erwähnte ich das meine Hündin auf Diät ist und das Futter auch richtig gerne frisst welches sie bekommt, ich aber immer das Gefühl habe das sie davon nicht so richtig satt wird.
Dann wurde mir das fresco trockenbarf empfohlen. Der Halter meinte das sein Malteser zwar optisch sehr wenig damit im Napf hat, aber satter davon ist, als von jedem anderen Trockenfutter.
Wie ist denn das bei euren Hunden? Habt ihr das Gefühl das die satt davon sind?
-
Baxter bekommt abends immer so 30-40g manchmal auf 50g, dazu noch Schlecksnack (damit ich seine Medikamente untermischen kann), manchmal Kräuter und Kokosraspeln und ja er rülpst danach zufrieden und scheint auch nicht auf der Suche nach weiterem Futter zu sein. Er erscheint mir sehr satt.
Mit der Menge muss man sich wirklich anfreunden, aber es ist viel mehr im Napf als bei anderen Trockenbarf.
Wenn du magst kann ich dir mal ein Bild einer bestimmten Menge machen die ihr füttern müsstest? Musst mir nur sagen wie viel.
-
-
Oh ja gerne
15 gramm
-
Oh ja gerne
15 gramm
OK, mache ich morgen früh.
-
Also wir füttern ich in der früh das Fresco Trockenbarf mit Öl, empfinde es auch so, dass Loki mit seine ca 80 Gramm zufrieden und erstmal satt ist
Abends gibt's dann Paul und Paulina, was optisch deutlich weniger ist, aber sind auch 70-80 Gramm. Abends gibt's dann auch noch verschiedene Toppings :)
Falls du noch ein paar Sorten testen magst, hab momentan Ente und Huhn im Angebot - Paul und Paulina Wild
-
Cali bekommt ja ca 80g morgens und abends.... je nachdem wieviel wir geübt haben und es noch andere Sachen gab.
Aber Cali hat immer Hunger
-
MrsMidnight Wenn du Fresco probieren willst, ich hab aktuell noch ca nen halben Sack Kaninchen/Rind den Cali nicht frisst. Sind vlt noch 400g oder so, müsst ich mal wiegen. Den kannst du gerne haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!