Der Trockenbarf-Thread

• Kann man eigentlich auch Trockenbarf und normales Trockenfutter parallel geben? Fresco sagt ja man soll vor der Umstellung alles andere verbrauchen, aber muss man das tatsächlich?

• Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab immer alles munter im Wechsel gefüttert. Mein Hund ist das aber gewöhnt. Dem kann man einmal Trockenbarf geben, als nächstes Nassfutter, dann wieder trocken und zur Abwechslung roh. Ich denke das hängt ab von den bisherigen Gewohnheiten.

• Gibt es eigentlich auch Geschäfte, die das Fertigbarf verkaufen? Ich meine außer der Fresco-Ladengeschäfte? Das würde ich gerne, wenn sie das Trockenbarf mag, auch mal ausprobieren. Leider werden nur 12kg auf einmal versandt :shocked: .

• Gibt es eigentlich auch Geschäfte, die das Fertigbarf verkaufen? Ich meine außer der Fresco-Ladengeschäfte? Das würde ich gerne, wenn sie das Trockenbarf mag, auch mal ausprobieren. Leider werden nur 12kg auf einmal versandt :shocked: .

Nein die haben doch auch kleine Größen. Dann ist von der Sorte die du hast aktuell nur der 12kg Sack lieferbar.

Ich kenne keinen Laden der das anbietet.

• Hätte ja sein können, das ein Geschäft bei uns in der Nähe das führt, die Leckerlies von Fresco habe ich z.b. schon bei Zoo und Co gesehen. Dann könnte ich da mal nur eine Packung kaufen. Auf der Internetseite habe ich dazu allerdings nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!