Der Trockenbarf-Thread
-
-
Kann passieren.
Aber empfehlen kann ich dogspartner auch. Habe ich ja auch mal gefüttert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Fresco hat jetzt Gemüseflocken
Und sie kosten auch nur das doppelte wie die von Lunderland, Tackenberg und co.
Das ist ja wirklich Wahnsinn…
-
Ja kann sein. Ich wollte es nur geschrieben haben, da ich einen Newsletter bekam.
-
Nun ist das schon so lange her.
Meine vier Mädels bekommen immer noch ihr Trockenbarf, ich bin Properdog treu geblieben.
Kommt einfach am besten an, kostet nicht die Welt und ich kann mischen, was immer ich mag.
Ich füttere es aber nicht ausschließlich, die Musketiere sind schon immer Allesfresser gewesen.
So gibt es auch immer mal wieder Trocken-, Flocken- und Dosenfutter.
Sie fressen immer noch unsere Reste, weggeworfen wird wenig.
Es geht ihnen glänzend. Keinerlei Verdauungsprobleme, kein Eigengeruch oder Kotgebirge.
Alles so wie immer.
Mal gibt es eine Kur für Herz und Kreislauf, mal was für die Gelenke, mal was für das Immunsystem.
Das wird auch so bleiben, wenn sich nichts gravierend ändert.
-
-
Wir sind auch immernoch bei Properdog und füttern einen Mix aus trocken/frisch. Alles ist top
-
Ich füttere auch immer noch Properdog, habe aber für uns noch eine Alternative gefunden, die gut funktioniert.
Finja bekommt auch noch Balf Trockenfleisch.
-
Hallo zusammen
ich hoffe, ich kann mich mit meiner Frage hier mal einklinken.
Habe Fresco Trockenbarf für Mr Weasley gekauft (er bekommt bisher TroFu sowie morgens ein wenig NaFu) und bin nicht sicher, wie ich die Umstellung am besten gestalte. Könnt ihr mir Hinweise geben?
Ich weiß, dass es bei Umstellung auf frisches Barf wohl zu Durchfällen kommen kann, ist das beim Trockenbarf auch so?
Danke im Voraus :)
-
Hallo zusammen
ich hoffe, ich kann mich mit meiner Frage hier mal einklinken.
Habe Fresco Trockenbarf für Mr Weasley gekauft (er bekommt bisher TroFu sowie morgens ein wenig NaFu) und bin nicht sicher, wie ich die Umstellung am besten gestalte. Könnt ihr mir Hinweise geben?
Ich weiß, dass es bei Umstellung auf frisches Barf wohl zu Durchfällen kommen kann, ist das beim Trockenbarf auch so?
Danke im Voraus :)
Bei meinen Hunden (nicht verdauungssensibel) stelle ich immer von 0 auf 100 um.
Also kein Ein- oder Ausschleichen.
Probleme hat es auch beim Trockenbarf damit nie gegeben.
-
Ich habe von frischem Barf ohne Probleme von jetzt auf gleich im Urlaub auf Trockenbarf umgestellt. Hat so gut funktioniert, dass ich dabei geblieben bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!