Der Trockenbarf-Thread

• habe damals auch direkt umgestellt.

Boah aber sagt mal, Fresco hat ganz schön die Preise angehoben. Die Dailymenüs zb. haben mal 8,99€ gekostet und nun 11,99€ ... Ist das bei den anderen TB Anbietern auch so?

• Ich habe den Thread nur sporadisch verfolgt und jetzt noch einmal überflogen, fand aber noch keine Antwort auf diese Frage:
    Gibt es auch Trockenbarf in bio-Qualität?

Also insbesondere das Fleisch ist mir wichtig.

Danke für Hinweise!

• Ich habe den Thread nur sporadisch verfolgt und jetzt noch einmal überflogen, fand aber noch keine Antwort auf diese Frage:
    Gibt es auch Trockenbarf in bio-Qualität?

Also insbesondere das Fleisch ist mir wichtig.

Danke für Hinweise!

Paul und Paulina hat Biofleisch soweit ich weiß.

• habe damals auch direkt umgestellt.

Boah aber sagt mal, Fresco hat ganz schön die Preise angehoben. Die Dailymenüs zb. haben mal 8,99€ gekostet und nun 11,99€ ... Ist das bei den anderen TB Anbietern auch so?

Ja, auch PD hat im Preis angezogen.

Sehe Dogspartner ist gleich geblieben seit ich da das letzte Mal bestellt habe 2020... Ich überlege gerade mal wieder für Zwischendurch dort das Rind Menü I oder sogar Menü II zu bestellen... Wobei das Almmüsli von P&P auch immer gut war, aber die sind mir echt zu teuer geworden.

• Danke für den Hinweis, allerdings ist das Trockenfleisch nicht als bio deklariert.

Zudem sind mir da zuviel Sachen hinzugemixt, ich suche reine Komponenten, die ich selber zusammenstellen kann.

Liebe Grüße

• Ja, auch PD hat im Preis angezogen.

Sehe Dogspartner ist gleich geblieben seit ich da das letzte Mal bestellt habe 2020... Ich überlege gerade mal wieder für Zwischendurch dort das Rind Menü I oder sogar Menü II zu bestellen... Wobei das Almmüsli von P&P auch immer gut war, aber die sind mir echt zu teuer geworden.

Hattest du mal das Almmüsli?

hast du zufällig noch Fotos?

• Sehe Dogspartner ist gleich geblieben seit ich da das letzte Mal bestellt habe 2020... Ich überlege gerade mal wieder für Zwischendurch dort das Rind Menü I oder sogar Menü II zu bestellen... Wobei das Almmüsli von P&P auch immer gut war, aber die sind mir echt zu teuer geworden.

Hattest du mal das Almmüsli?

hast du zufällig noch Fotos?

Almmüsli Wild: RE: Der Trockenbarf-Thread

Almmüsli Rind: RE: Der Trockenbarf-Thread

Die anderen Sorten finde ich gerade nicht.

Hier mal trocken der verschiedenen Almgenuss gemixt mit Gemüse und Reisflocken: RE: Der Trockenbarf-Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!