Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ach das passt schon . Wenn an die Knochen noch Nudeln kommen, dann passt das auch pettersson
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es kein Bild. Baxter ging es seit der Nacht richtig elendig bis ca heute Abend 18:40 Uhr...
Hab nur ein Bild von meiner Freude das er endlich frisst :)
-
-
Benny2018 : Pansen mit Kartoffel und Apfelmark ist nicht sonderlich ansehnlich.
Ich hatte hier schon mal ein Foto der graugrünen Suppe eingestellt. Ich glaube, an dem Tag würdest du freiwillig fasten oder ausser Haus essen als Futtergast.
Morgen werde ich wieder "liefern", versprochen.
Aaaaaaaber - dann musst du auch Fotos zeigen.
-
Wir sind ab morgen bis Montag im Schwarzwald und Elmo so lange in einer Gastfamilie. Er muss ja nicht mit zum FasFasendumzug.
Daher gibt's hier frühestens ab Dienstag wieder Fotos
-
-
-
hmmm schmackofatz
Lacht nicht, aber kann ich eigentlich, statt der Kartoffelflocken für Hunde, die ausm Supermarkt für kapü nehmen? Natürlich die, welche ohne Zusätze auskommen, also zumindest laut umverpackung
-
Das sieht wieder lecker aus . Ich bin gerade am überlegen ,warum mein kleiner kein Obst fressen tut . Er hat doch nie schlechte Erfahrungen gemacht, und er ist als Welpe zu mir gekommen ? Also nicht versaut wie man sagt . Liegt es an mir vielleicht? Aber mehr wie anbieten kann ich es ihm doch nicht . Ich sehe euere Näpfe mit Gemüse ,Obst usw .
Benny hat nur das Trockenbarffutter mit Gemüseschonflocken ....
-
Das sieht wieder lecker aus . Ich bin gerade am überlegen ,warum mein kleiner kein Obst fressen tut . Er hat doch nie schlechte Erfahrungen gemacht, und er ist als Welpe zu mir gekommen ? Also nicht versaut wie man sagt . Liegt es an mir vielleicht? Aber mehr wie anbieten kann ich es ihm doch nicht . Ich sehe euere Näpfe mit Gemüse ,Obst usw .
Benny hat nur das Trockenbarffutter mit Gemüseschonflocken ....
Mach dir da keine Gedanken. Meiner frisst auch kein Obst. Alle Jubeljahre nimmt er mal ein Stück Banane oder nen Apfelbutzen. Aber nur wenn ich vorher in die Banane gebissen habe oder er gesehen hat wie jemand den Apfel isst. Gemüse muss man ihm auch kleingeschreddert und möglichst gekocht unterjubeln.
-
hmmm schmackofatz
Lacht nicht, aber kann ich eigentlich, statt der Kartoffelflocken für Hunde, die ausm Supermarkt für kapü nehmen? Natürlich die, welche ohne Zusätze auskommen, also zumindest laut umverpackung
Ich denke schon
Baxter frisst auch nur Banane. Und Gemüse nur Möhre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!