Der Trockenbarf-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wildsurf : der Pansen riecht halt nach Pansen (aber nicht so schlimm wie frischer) und die Leber nach Leber, aber eklig finde ich das nicht.

Die restlichen Fleischsorten riechen nur ein wenig beim Einweichen, aber nicht unangenehm.

Es ist definitiv nicht so, daß man in die Küche kommt und würgen muss. ;)

Und im Urlaubsgepäck ist das WIE MAN ES JETZT AUCH IMMER NENNT |) unschlagbar klein und leicht. :bindafür:

• Also ich finde den Geruch vom Lebermehl schon ekelig. Den kann ich nicht haben. Und den Geruch von Rind Deluxe (mit Innereien) mag ich auch nicht.

Ich stelle aber einfach immer eine Untertasse auf den Napf, wenn das Futter zieht. Dann riecht nix.

• Dogs-with-Soul

Warum fühlst dich so angegriffen von naijra ?

Ich habe ihre Beiträge überhaupt nicht abwertend empfunden, sondern eher neutral. Es ist schließlich nichts falsch von dem, was sie schreibt. Und mit keinem Wort sagt sie, dass urluarbemerefü :klugscheisser::p Blödsinn wäre oder sonstiges.

Ich hätte ja übrigens BAT (biologisch artgerechte Trockenfütterung) einfacher gefunden, aber ich bin zu spät dran, glaub ich. :lol:

Und urluarbemerefü hat einen viel schöneren Klang. :herzen1:

• Ach weiß ich nicht, mich nervt es wohl, weil ich das täglich bei Fresco und anderen Anbieter lesen muss von eingefleischten Barfer die das komplett schlecht reden. Ich verstehe nicht, wieso die Leute das nicht einfach so hinnehmen können.

Ich finde einfach, dass man sich an dem Wort überhaupt nicht so festhalten muss. Es heißt so und Punkt.

Wobei eure Kreationen auch toll sind xD aber lass nicht den Titel ändern, denn es heißt ja nun mal so :ka::ugly:

• :bussi:

Ich kenn die Beiträge von dort nicht (und will sie nach deiner Beschreibung auch gar nicht kennen |) Stress, den ich vermeiden kann und so...) aber dann versteh ich, warum man da dann etwas empfindlich reagieren kann.

Ich finde eigentlich gar nicht, dass wir uns an dem Wort aufgehängt haben. :???: Ich fand das einen sehr berechtigten Einwand von naijra . Und ganz im Ernst?

Urluarbemerefü find ich toooooooll. :applaus::herzen1::mrgreen-dance::hurra::lol:

Man könnte den Thread ja so umbenennen: Trockenbarf - oder auch: Urluarbemerefü

:mrgreen-dance:

• Ich lese im ersten Moment immer Urlaubermenü, mein Gehirn ordnet die Buchstaben irgendwie passend hin. :D :headbash:

Hier gab es heute Abend Pansen mit Reis, Gemüse und Apfel, morgen ist Leberfrühstück mit Joghurt angesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!