Der Trockenbarf-Thread
-
-
Puh, ich denke schon. (Wusste nicht mal das es die im Discounter gibt).
Dosierung wäre: 5g bei einem Gewicht bis zu 20kg: https://dogco.de/flohsamenschalen-hund/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tinahase : Fresco Rind war es.
-------------
Meine Hunde sind es gewohnt, auch mal rohes Fleisch oder eine fleischlastige Mahlzeit zu bekommen.
Aber so schwarz und matschig über Tage war auffällig. Das kann nicht gesund sein.
Beim Almgenuss und PD war das nie der Fall.
Nur bei Platinum. Da sah der Output haargenau so aus wie beim Fresco.
Da war es auch die Sorte Rind.
Ich habe keine Ahnung, warum das so ist.
Ansonsten vertragen sie Rindfleisch problemlos, bekommen auch kaum was anderes.
Man kann nicht alles haben.
-
Leider nicht nein. Ist halt schade.
Vor allem wenn man dann die Hunde, wie Baxter und auch Cali hat und eben auch viele Andere, die damit keinerlei Probleme haben.
Aber sog ist das halt von Hund zu Hund unterschiedlich. Ist ja wie bei den anderen Trofus und Nafu. Der eine verträgt es super, der andere nicht. Beim Platinum hat man das ja 1:1 genauso. Meine beste Freundin ihre Mastino Hündin hat das ja auch nicht vertragen und so einen schwarzen Kot wie ihr das beschreibt.
-
Heute abend war es ein wenig fester, hoffe das bleibt die Tage so. Von Fesco meinten sie Banane oder gedünstete Möhren würden da auch helfen. Ich werde mal die Möhrenflocken mitnehmen für alle Fälle ;-) Ich sag vorsichtshalber dann mal bis nächste Woche Ciao.
-
Ja Banane und Möhren können da auch helfen :)
Schönen Urlaub
-
-
Mein Entenfleisch scheint eine andere Zusammensetzung zu kriegen. Menno! Es hat dann wieder mehr Protein und weniger Fett, das ist doch Mist! Jetzt muss ich wohl das von Properdog kaufen, das hat annähernd ein Verhältnis, das ich gut finde - und es ist dafür günstiger (ich versuch mal, die positiven Aspekte zu sehen). Kriegt Dobby eben noch Kokosöl dazu, das geht auch nicht so auf die Leber.
Edit: Dogspartner meinte ich, nicht Properdog.
-
Wir warten gerade vergeblich auf eine Email von Fresco das unsere Bestellung verschickt wird...bestellt habe ich vor einer Woche...langsam aber sicher gehen dann doch die Vorräte zu neige.
Hoffe bei Fresco legt sich das bald wieder und es läuft normal...etwas ärgerlich dieser Verzug, da auf der Bestellseite ja auch nicht darauf hingewiesen wird, dass der Versand so lange dauern kann/wird.
Wartet gerade noch jemand?
Schönes Wochenende!
-
Schreib Fresco per Facebook oder Chat an, die antworten unter der Woche binnen weniger Sekunden und vor allem bekommt man dann meist noch einen Entschädigungsgutschein.
Ich muss erst wieder im November oder so bestellen, mal sehen wie es dann ist.
(Übrigens ist es nicht nur bei Fresco so, sondern auch bei anderen Anbietern. Auch im Nonfoodbereich. Habe am Montag etwas wichtiges bestellt und erst heute auf Nachfrage wurde es dann verschickt. Man sagte mir, das die durch Corona Einsparungen machen mussten in der Logistik und es deswegen bis zu 7 Tage dauern kann, bis etwas verschickt wird... Dieser Shop hat sonst auch immer am selben Tag versendet)...
-
Kann man Herrmanns Fitnessmüsli auch als Trockenbarf betrachten? Es ist auch so ein Granulat. Wird aber mit der 2 fachen Menge Wasser zur dreifachen Menge an Futter
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!