Menschen Barf- probleme mit rohem Fleisch?

• Ich habe dankend abgelehnt als ich das schwablige glitschige blutige Leber auf meinen Teller gesehen habe, ich dachte man will mich veräppeln.

Rohe Leber soll gesund sein wie Du schon schriebst wegen dem Vitamin A Gehalt ich glaube auch wegen dem Eisen Gehalt, durch das braten gehen diese aber verloren.

• :kotz: Buääähhh,wirste zu der Zeit wohl nen
    Eisenmangel gehabt haben.....igitt,aber da
    würd ich meinen Kids ein paar Eisentabletten
    geben(obwohl ich eigentlich kein Pillenfreund bin)

• Nein das stimmt wirklich mit der rohen Leber, angeblich gerade für Kinder im Wachstum sehr gesund . Meine Oma hat uns Kindern auch immer mal bei der Zubereitung ein Stück rohes in den Mund gelegt :D

Heute ess ich aus gesundheitlichen Gründen nur noch Fisch und Geflügel aber roh mag ich es nu wirklich nicht, nicht einmal Sushi,würg.

Heute gab es für meine Süsse, Blättermagen, ich glaube wenn ich das so verschlingen müsste..............dann lieber :hangman:

• :shocked: :shocked: du isst nicht wirklich rohes fleisch, oder? schon bei dem gedanken daran wird mir ganz anders :kotz:
    n mettbrötchen ist bei mir schon das höchste der gefühle :D

• Also Hackfleischbötchen ist schon lecker. Und luftgetrocknete Salami oder lecker Parmaschinken... (oder gelten die, weil getrocknet, nicht als roh?)

Probleme hatte ich damit noch nie.

• Zitat

Nein das stimmt wirklich mit der rohen Leber, angeblich gerade für Kinder im Wachstum sehr gesund . Meine Oma hat uns Kindern auch immer mal bei der Zubereitung ein Stück rohes in den Mund gelegt :D

Heute ess ich aus gesundheitlichen Gründen nur noch Fisch und Geflügel aber roh mag ich es nu wirklich nicht, nicht einmal Sushi,würg.

Heute gab es für meine Süsse, Blättermagen, ich glaube wenn ich das so verschlingen müsste..............dann lieber :hangman:

Ich bin nochmal davon gekommen, aber bei meiner gab es keine Widersprüche Sie musste es essen.
    Ok, meine Großmutter hat allerdings beim Schlachter- Metzgerei gearbeitet da war alles frisch

• ne mal ehrlich ! essen hier noch mehr user rohes fleisch ?
    also n hackepeter-brötchen ist schon was feines, aber ansonsten lehne ich dankend ab...

• Zitat

ne mal ehrlich ! essen hier noch mehr user rohes fleisch ?
    also n hackepeter-brötchen ist schon was feines, aber ansonsten lehne ich dankend ab...

hätte ich auch nicht für möglich gehalten, in meinem menschen-barf-fred haben sich einige geoutet...

Ich war wegen etwas anderem beim Arzt, der hat mir dann gesagt, dass ich mir die Toxo gefangen hätte. Was aber überhaupt nicht schlimm war, denn nun hab ich sie überstanden und kann sie in der Schwangerschaft nicht kriegen. War ne harmlose Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!