Menschen Barf- probleme mit rohem Fleisch?
-
-
Also für ein Mettbrötchen oder frisches Brot mit Mett lass ich jeden anderen Belag stehen! Außerdem liebe ich Carpaccio - hmmmm, meine liebste Vorspeise überhaupt.
Und mein absolutes Lieblingsessen? Sushi! Ich könnte mich problemlos von Sushi und Sashimi ernähren, wenn ich es mir leisten könnte.
Was könnte man an Fleisch oder Fisch denn sonst noch roh essen? Mir ist da nix anderes bekannt, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
LG, Jackie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Menschen Barf- probleme mit rohem Fleisch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
:ua_wave:
an die überraschend zahlreichen rohflieschgenießer unter euch!Was habt ihr für Erfahrungen/Probleme gemacht?
Bandwurm, Toxoplasmose, Solmonellen?
Warum in aller Welt sollte ich rohes Fleisch zu mir nehmen??? Gebraten schmeckt es ungleich besser und verursacht trotz Barf-Theorien keine Mangelerscheinungen!
-
ich z.B. finde gebratenes Hack zum spucken, roh aber, mit Salz ess ich dir ein halbes Kilo weg. Viele Dinge werde ich auch weiter gebraten essen, da so Geschmack reinkommt. Allerdings nur angebraten, der Kern bleibt roh, da hab ich was zum beißen
Auch die ganze Geschichte mit der Denaturierung( genauestes in Chemie durchgekaut) gibt mit zu denken.
Auch wenn jetzt gleich Steine fliegen: Blut mag ich auch :vampir:
Warum soll nur mein hund gesund leben, ich mach einfach mit. Dann essen wir beide aus Edelstahlnäpfen je ein halbes Kaninchen mit Fell und Knochen, dass wir gemeinschaftlich erlegt haben. Nicht zu vergesssen, der bitterernste Kampf um die Beute, um auch die Rangordnung zu festigen. Irgendwann ess ich auch Pansen, ihr werdet sehenBilder werden folgen
Nehm mich nicht zu ernst, mir gehts heute zu gut
-
Also wenn du beim Blättermagen angekommen bist, will ich Foddos sehn
-
Also das möchte ich aber auch auf Fotos sehen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!