Spezialfutter wegen Struvitsteinen
-
-
Kannst du sie nicht einfach in die Schnute stecken? Maul auf,Tablette in den Hals und direkt was Feines hinterher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spätestens beim zweiten Mal würde sie flüchten. Das lässt sie leider nicht mit sich machen (TS-Hund).
-
Oder vielleicht klein machen und über Futter? Das ist echt kacke wenn ein Tier keine Tabletten fressen mag. Ich bin da auch total verwöhnt von der Dicken, die den Dingern wie so ein kleiner Suchti hinterherrennt. Als die taube Omi dann mal Tabletten fressen musste, war das auch ein echter Kampf. Da gings echt nur über klein machen.
-
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber mit Trockenfutter mischt sich das so schlecht.
Ja, das ist nicht immer einfach. Immerhin hat sie die Paste gern gefressen, wo der TA meinte, es wird vermutlich schwierig, ihr das einzutrichtern.
-
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber mit Trockenfutter mischt sich das so schlecht.
Ja, das ist nicht immer einfach. Immerhin hat sie die Paste gern gefressen, wo der TA meinte, es wird vermutlich schwierig, ihr das einzutrichtern.
Oooookayy verdammt. Mmhh zerbröseln und mit Kokosöl mischen und dann schlecken lassen?
Hier steht der Hund total auf Kokosöl
-
-
Oooookayy verdammt. Mmhh zerbröseln und mit Kokosöl mischen und dann schlecken lassen?
Hier steht der Hund total auf Kokosöl
Du hast ja Ideen! Das muss ich glatt mal versuchen.
-
Bei Napfcheck gibt's auch Methionin Pulver zum Ansäuern. Haben wir auch jahrelang gemacht, später dann RC Mobility gefüttert, das ist auch gegen Neubildung von Kristallen, dass hat sich prima geklappt..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!