Eure Empfehlungen
-
-
Der Hund gehört den Großeltern - BoriSxx kann also nichts für die Figur und er scheint den Hund zu mögen und wollte ihn uns deshalb zeigen.
Ich finde es irgendwie traurig, wenn sich hier über den Hund bzw. dessen Figur lustig gemacht wird
Das es nicht sein Hund ist, ist klar und anscheinend trägt er es mit Humor.
Und das der Hund zu kugelig ist, ist doch offensichtlich oder ich brauche eine neue Brille.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, der Hund ist eindeutig zu dick,was ja auch gesundheitliche Probleme mitbringen kann und da muss @Lucy_PRT auch nicht wieder Mutter Theresa spielen.
-
Der Hund gehört den Großeltern - BoriSxx kann also nichts für die Figur und er scheint den Hund zu mögen und wollte ihn uns deshalb zeigen.
Ich finde es irgendwie traurig, wenn sich hier über den Hund bzw. dessen Figur lustig gemacht wird
Und das der Hund zu kugelig ist, ist doch offensichtlich oder ich brauche eine neue Brille.
Und weil der Hund zu kugelig ist, ist es okay sich darüber lustig zu machen?
Mache ich nicht bei Menschen - und auch nicht bei Hunden
Genau so wenig mache ich mich über Hunde mit krummen Beinen, komischen Ohren oder unpassenden Proportion lustig
Ein netter, sachlicher Hinweis an den HALTER (der in diesem Fall überhaupt nicht mitliest), dass der Hund mit etwas weniger Gewicht gesünder wäre - okay.
Aber ins lächerliche ziehen finde ich verletzend für die Leute, denen der Hund am Herzen liegt.
-
Ich denke auch, dass BoriSxx das mit Humor nimmt und finde es äußerst löblich, dass er mit dem Hund Spazieren geht. Und ja, ich finde das Bild drollig, aber auch schade. Weil es sich halt auf die Gelenke auswirkt.
Ganz unabhängig davon waren die Hunde meiner Eltern auch immer zu dick.
BoriSxx Wenn Ihr Euch öfter trefft und die Hunde gemeinsam Gassi sollen, würde ich eine grundlegende Artgenossenverträglichkeit in die Erwägungen mit einbeziehen. -
Wenn ich bei meinem Opa zu Besuch bin, führe ich den gefährlichen 2,5 kg Chihuahua gerne aus.
Evtl mal den Grund für den Humor beachten.
Ausserdem bin ich überzeugt, dass wenn es sein Hund wäre, hier die Keulen geschwungen worden wären.
-
-
Ne, der Hund ist eindeutig zu dick,was ja auch gesundheitliche Probleme mitbringen kann und da muss @Lucy_PRT auch nicht wieder Mutter Theresa spielen.
Das hat nichts mit Mutter Theresa spielen zu tun - ein 17jähriger zeigt ein Foto von einem Hund, den er anscheinend sehr mag - und dann stürzen sich Erwachsene drauf und machen sich über den Hund lustig.
Für mich hat das einfach was mit Einfühlungsvermögen und Mitgefühl zu tun.
Und warum Du jetzt persönlich wirst mit „wieder“ (?) Mutter Theresa spielen, verstehe ich auch nicht.
Wahrscheinlich bin ich etwas sensibler als Du - ja, mag sein.
Ob das unbedingt schlecht sein muss, steht auf einem anderen Blatt...
-
Gibts deutlich dickere Chihuahuas die auch kleiner sind. Der Hund hat/hatte nie Gesundheitsprobleme, obwohl er 12 Jahre alt ist.
Achh du, niemand von ihnen würde etwas auf der Straße sagen... Aber hier im Internet müssen die natürlich alles anmerken was ihnen einfällt, hab auch nix dagegen.
-
Das hat nichts mit Mutter Theresa spielen zu tun - ein 17jähriger zeigt ein Foto von einem Hund, den er anscheinend sehr mag - und dann stürzen sich Erwachsene drauf und machen sich über den Hund lustig.
Für mich hat das einfach was mit Einfühlungsvermögen und Mitgefühl zu tun.
Und warum Du jetzt persönlich wirst mit „wieder“ (?) Mutter Theresa spielen, verstehe ich auch nicht.
Wahrscheinlich bin ich etwas sensibler als Du - ja, mag sein.
Ob das unbedingt schlecht sein muss, steht auf einem anderen Blatt...
Bist du nicht würde ganz anders auf der Straße reagieren nur bringts nicht immer was mit manche Menschen im Internet zu diskutieren, immerhin kenne ich ihn seit ich 5Jahre alt bin.
-
Also, ich sag dazu auch auf der Straße was - und hab meinen Eltern auch öfter mal was gesagt. Ist eben einfach auch etwas, bei dem es nicht schadet, ein Auge darauf zu haben. Gerade wenn man selbst überlegt. Böse gemeint ist auch das nicht, ich bin selbst zu dick (und krieg das auch mal gesagt )
-
Es ist doch etwas anderes, wenn man sachlich sagt, dass ein Hund abnehmen sollte, oder wenn man sich über die Figur lustig macht.
Ich habe hier noch nie gelesen, dass man sich über einen Hund lustig gemacht hat. Auch nicht im Figurbewertungsthread. Deshalb verstehe ich nicht, warum man es hier auf einmal macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!