Eure Empfehlungen
-
-
Das es nicht sein Hund ist, ist klar und anscheinend trägt er es mit Humor.
Und das der Hund zu kugelig ist, ist doch offensichtlich oder ich brauche eine neue Brille.
Und weil der Hund zu kugelig ist, ist es okay sich darüber lustig zu machen?
Mache ich nicht bei Menschen - und auch nicht bei Hunden
Genau so wenig mache ich mich über Hunde mit krummen Beinen, komischen Ohren oder unpassenden Proportion lustig
Ein netter, sachlicher Hinweis an den HALTER (der in diesem Fall überhaupt nicht mitliest), dass der Hund mit etwas weniger Gewicht gesünder wäre - okay.
Aber ins lächerliche ziehen finde ich verletzend für die Leute, denen der Hund am Herzen liegt.
Liest Du die Beiträge? Ich habe angemerkt das der Hund mit Sicherheit nicht nur 2,5 Kilo auf die Waage bringt. Das ist ja wohl berechtigt. Sieht ja ein Blinder mit dem Krückstock
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich entschuldige mich für meinen Humor und akzeptiere einfach mal die 2,5 kg.
Ich ziehe mich hier zurück.
-
Ich denke, an der Stelle sollte es vielleicht auch einfach gut sein.
BoriSxx Mit Sicherheit hat es hier keiner böse mit Dir und dem Kleinen gemeint. Von der Entwicklung des Threads her mit der kurzen Diskussion übers Gassigehen und dem anderen Beispiel aus Deiner Familie hatte es für mich halt schon eine erstmal etwas unfreiwillig komische Wirkung.
Sollte ich Dich damit unbeabsichtigt gekränkt haben entschuldige ich mich bei Dir dafür. -
Und weil der Hund zu kugelig ist, ist es okay sich darüber lustig zu machen?
Mache ich nicht bei Menschen - und auch nicht bei Hunden
Genau so wenig mache ich mich über Hunde mit krummen Beinen, komischen Ohren oder unpassenden Proportion lustig
Ein netter, sachlicher Hinweis an den HALTER (der in diesem Fall überhaupt nicht mitliest), dass der Hund mit etwas weniger Gewicht gesünder wäre - okay.
Aber ins lächerliche ziehen finde ich verletzend für die Leute, denen der Hund am Herzen liegt.
Liest Du die Beiträge? Ich habe angemerkt das der Hund mit Sicherheit nicht nur 2,5 Kilo auf die Waage bringt. Das ist ja wohl berechtigt. Sieht ja ein Blinder mit dem Krückstock
Wie kommst Du darauf, dass ich die Beiträge nicht lese?
Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen oder mich explizit auf Deinen Beitrag bezogen
Ich denke, an dieser Stelle setze ich mich aber einfach auf die Finger, sonst schreiben wir noch 10 Seiten über dieses Thema.
-
Jupp setze mich auch drauf.
Aber wenn der zukünftige Hund nicht haaren und nicht riechen soll würde ich ganz und gar von einem Hund abraten
Das finde ich befremdlich.
Manche Menschen riechen mehr als Hunde. Und das Barfing wie er es nennt wird da nicht unbedingt Abhilfe schaffen und schon gar nicht wenn man sich nicht auskennt.
-
-
Sollte ich Dich damit unbeabsichtigt gekränkt haben entschuldige ich mich bei Dir dafür.Ne alles gut.
Aber wenn der zukünftige Hund nicht haaren und nicht riechen soll würde ich ganz und gar von einem Hund abraten
Alles klar Meister noch Pläne was wir in unserem Leben machen sollten? Danke im Voraus.
-
Alles klar Meister noch Pläne was wir in unserem Leben machen sollten? Danke im Voraus.
stellvertretend: Nö.
Du fragst hier, es wird geantwortet.
Man rät Dir.
Man rät ab und ab und zu auch zu bei all Euren Vorstellungen.
Mäßige Deinen Ton.
-
stellvertretend: Nö.
Du fragst hier, es wird geantwortet.
Man rät Dir.
Man rät ab und ab und zu auch zu bei all Euren Vorstellungen.
Mäßige Deinen Ton.
Nö. Sehe nicht warum ich ein Blatt vorm Mund nehmen soll wenn es einige hier im Forum nicht tun.
-
Sollte ich Dich damit unbeabsichtigt gekränkt haben entschuldige ich mich bei Dir dafür.Ne alles gut.
Auf jedenfall keinen Hund anschaffen.
Für die weiteren Pläne in Eurem Leben seid Ihr selbst verantwortlich.
-
Ne alles gut.
Auf jedenfall keinen Hund anschaffen.
Für die weiteren Pläne in Eurem Leben seid Ihr selbst verantwortlich.
Weil ich dir nicht mit Respekt entgegnet bin, sollen wir uns keinen Hund kaufen? Hast du irgendwie eine kleine Persönlichkeitsstörung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!