Angst vor Geräuschen (Spülmaschine, Waschmaschine und mehr)

  • Ich ignoriere so Leute einfach, die lernen das eh nicht.

    Wie gesagt die Hundetreffen und Spaziergänge z.B. sind in der Regel vollkommen in Ordnung, wenn Sie mal überrannt wird ausversehen dann ist Sie auch mal einige Minuten ängstlich.

    Also wird sie manchmal überrannt, da muss man erst mal nach Schmerzen suchen lassen. Dann gleich bei eineR VerhaltenstierärztIn melden, während das körperliche abgeklärt wird. Die besprechen dann alles weitere mit dir. Warte nicht zu lange ab, denn das kann sich jetzt immer weiter auf noch mehr Geräusche ausweiten. http://www.gtvmt.de/service/suche-verhaltenstieraerzte/

  • Der Hund war schon immer sensibel aber nicht so ängstlich, es ist derzeit einfach deutlich mehr geworden, die letzten Monate. Ich dachte wir bekommen das in den Griff aber es wird nicht besser. Wie gesagt die Hundetreffen und Spaziergänge z.B. sind in der Regel vollkommen in Ordnung, wenn Sie mal überrannt wird ausversehen dann ist Sie auch mal einige Minuten ängstlich.


    Das mit dem ignorieren mache ich natürlich nicht normalerweise, ich wollte einfach mal wissen wo Sie hinmöchte oder was Ihr "Plan" ist


    LG

    Da könnte eine Schilddrüsenunterfunktion tatsächlich eine Ursache sein.

    Da kommst du mit ignorieren nicht weiter. Unbehandelt kann das noch schlimmer werden.


    Lass das überprüfen und bitte alle Schilddrüsenwerte, also ein komplettes Schilddrüsenprofil. Viele TÄe machen das nicht gerne, aber bestehe darauf.

    Und wie ich schon geschrieben habe, auch ein B 12 Mangel kann Ängste und Unsicherheiten verstärken. Deshalb auch das bitte prüfen lassen.


    Ich wünsche dir und deiner Fellnase, dass ihr eine Lösung findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!