Gute Erfahrungen mit Aldi-Trockenfutter

  • Ist das eine peer reviewte Studie, die in einer seriösen Zeitschrift veröffentlicht wurde oder findet man die ausschließlich auf Seiten wie "United Kingdom Raw Meaty Bones Support and Action Group" ? :D

    In der "Studie" findet sich ja noch nicht mal ne gescheite Statistik |) Ich glaube kaum, dass man so ein paper in irgendeinem Journal veröffentlicht bekommt... Aber hey, "UK Kingdom Raw Meaty Bones Support" klingt doch mehr als unabhängig, also sollte man vielleicht nicht so kritisch sein :hust:

  • und warum wurde der thread nicht gesperrt? Weil es sich um keine Werbung handelt. Da helfen auch nicht so intelligente wirkende Theorien nichts.

    Lidl hat ein werbebudge dass sich locker Werbung im dogforum leisten können ( oder bei Google ads). Lohnt sich nicht. Ich denke es könnte auch das dogforum aufkaufen wenn es wollte.


    Da wird jemand wegen seiner Nahrung kritisiert worden sein und wollte mal seinen Ärger Luft machen.

    Meine Schwester hat einige Zeit in einer Werbefirma gearbeitet und hat sich dafür ebenfalls in vielen Foren angemeldet und dort "Werbung" gemacht und so getan, als wäre sie ein ganz normaler User. Dafür bezahlen Firmen und das ist nicht wenig.

    Der Threadstarter kann also durchaus bezahlte Werbung hier gesetzt haben.

    Zumindest wirkt es auf mich so. Liest sich wie die ganzen vorgefertigten Texte, die mir meine Schwester mal gezeigt hat. Inkl. Möglichen Antworten auf Ablehnung. Unterschied ist nur, dass meine Schwester sich dann immer abgemeldet hat, wenn der Gegenwind zu groß war. Aber es gab auch Kollegen, die da "motivierter" waren.

    Gibt doch genug gekaufte Bewertungen auf sämtlichen Internetseiten.

  • und warum wurde der thread nicht gesperrt? Weil es sich um keine Werbung handelt. Da helfen auch nicht so intelligente wirkende Theorien nichts.

    Weil man es nicht nachweisen kann? Geschickt gemacht ist?



    Liest sich wie die ganzen vorgefertigten Texte, die mir meine Schwester mal gezeigt hat.

    Jupp ... und klassisch dazu, copy & paste ... Einem normalen User fällt so etwas in der Regel nicht ein, so ein Aldi-Futter-Feldzug durch mehrere Medien.


    Gibt doch genug gekaufte Bewertungen auf sämtlichen Internetseiten.

    Eben ... und alle tun sie so, als ob sie ganz normale Verbraucher wären ...


    Ist diese Masche an Dir völlig vorbei gegangen, Einstein51 ?

  • lass mich raten da war ein Link dabei? Und lass mich raten dass waren kleine Firmen. Und lass mich raten dass war schon länger her.


    Das dogforum ist so mini... da erreicht man mit Facebook Werbung mehr und es kostet weniger als einen Typen in einem Forum schreiben zu lassen.


    Ich kenne die Masche sehr gut. Ich weiß auch dass es sich heute nicht mehr auszahlt. Es ging nämlich nicht darum im Gespräch zu sein sondern dass die Seite in google weiter oben rankt. Der Algorithmus wurde verändert daher nicht mehr so effektiv.

    Und wegen ein paar Leute die jetzt darüber reden gibt lidl kein Geld aus. Die haben Werbung die erreicht tausend.

    Aber wenn ihr mit dem Glauben glücklich seit dass es Werbung war...

  • lass mich raten da war ein Link dabei?

    Wie plump ... oder wie altbacken (meine nicht Dich, sondern Werbefirmen, die noch einen Link setzen)


    Das dogforum ist so mini... da erreicht man mit Facebook Werbung mehr und es kostet weniger als einen Typen in einem Forum schreiben zu lassen.

    Hat diesen Text doch nicht nur hier geschrieben ... wo denkst Du hin ... und man beachte, neuerdings gibt es sogar eine Schnittstelle zu FB :nicken:

  • Also das ist keine 5 Jahre her bei meiner Schwester. Da wurden größtenteils noch Links gesetzt aber teilweise auch nicht. Je nach Firma, die beauftragt hat.

    Und ja, die Firma, in der meine Schwester gearbeitet hat war klein, aber die beauftragenden Firmen waren größer, Richtung C&A zum Beispiel. Ging da eher um Klamotten.

  • dann ist aber jede Futterempfehlung oder Produktempfehlung hier Werbung :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!