Zum zweiten Mal Blutdurchfall innerhalb von 2,5 Monaten. Ideen und Tipps gesuch...
-
-
leider ist sie sehr verfressen und frisst draussen alles was nicht niet- und nagelfest ist. Komischerweise macht sie das im Haus nie! Da kann mir Fleischwurst runter fallen und es dauert echt lange, bis sie zugreift. Aber jedes gammelige Brötchen wir ansonsten zielsicher geschnappt und verspeist, wobei ich das unterbinde indem ich ihr ins Maul fasse und - sofern möglich - erzwinge das sie es wieder ausspuckt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zum zweiten Mal Blutdurchfall innerhalb von 2,5 Monaten. Ideen und Tipps gesuch...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gut, sie hat ggf. kaltes Wasser ausm See gesoffen...,
Das kann aber durchaus schon die Ursache dafür sein!
-
Gut, sie hat ggf. kaltes Wasser ausm See gesoffen...,
Mehrere Tage danach???
-
Vielleicht haben die anderen Hunde Viren die ihnen nichts ausmachen, aber bei deinem Hund durch schlechtes Immunsystem durchschlagen?
Versteht man was ich sagen will?
Mal als Beispiel beim Menschen. Wir hatten diesen Winter Erkältungszeit auf der Arbeit. Ich habe ein gutes Immunsystem und war nur 2 Tage heiser. Aber meine Mutter hatte total um gehauen. Sie war über 1 Woche krank
-
Mehrere Tage danach???
Ich weiß nicht, was ein "paar" Tage danach sind.
Aber bei zwei- drei Tagen finde ich das gar nicht abwegig.
Ich meinte das nur, weil es auch zur Kehlkopfentzündung gepasst hätte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!