Miniature Bullterrier
- BoriSxx
- Geschlossen
-
-
Gott sei Dank ist der Thread gemeldet und wird hoffentlich für immer irgendwo in einer DF Schublade versauern.
Schade, wenn jemand nur das liest, was er lesen will.
Bestärkt mich wieder in der Meinung, daß man mit den
Jugendlichen von heute nicht mehr kritisch agieren kann. Wahlweise werden sie trotzig/ kindisch oder sie fangen an zu heulen und "Mobbing" zu schreien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott sei Dank ist der Thread gemeldet und wird hoffentlich für immer irgendwo in einer DF Schublade versauern.
Schade, wenn jemand nur das liest, was er lesen will.
Bestärkt mich wieder in der Meinung, daß man mit den
Jugendlichen von heute nicht mehr kritisch agieren kann. Wahlweise werden sie trotzig/ kindisch oder sie fangen an zu heulen und "Mobbing" zu schreien.
Nicht alle. Es gibt ganz viele tolle Jugentliche da draussen. Ganz sicher. Und das sagt dir ein Misanthrop
-
Also der Toni, der Minibully meines Bruders, ist dann wohl ein Keinhirnzeller......
-
Ihr habt mich davon überzeugt keinen Hund zu kaufen.
Was mir hier im Forum sehr stark aufgefallen ist, das hier sehr viele Leute keine Kontrolle über deren Hunde haben und sie sehr vermenschlichen man sollte nie vergessen ein Hund ist ein Hund und er braucht strikte Regeln, das ihr euch um eure Hunde ''sorgt'' ist mir auch aufgefallen als niemand mir Erfahrungsberichte über die Öle/Pflege Produkte vom Hund was erzählen konnte…. Ein Hund sollte wissen das er sich nicht in jedem Dreck wälzen darf. Aber glaub die User hier im Forum sind die Art Mensch die cesar millan als Tierquäler abstempeln.
lasset die diskussion beginnen
Für mich ist dieser werte Herr auch in vielen Dingen ein Tierquäler
Das lässt sich halt nicht schön reden.
Man kann dir Beispiele und Argumente bringen, wie man möchte. Du bist doch absolut gar nicht gewillt dazu, irgendetwas davon anzunehmen, geschweige denn zu verstehen. Hier im Forum tummeln sich so viele Hundler, Herzbluthundler, die wissen wovon sie schreiben. Natürlich tönt da manches oft nicht so, wie man es gern gehört hätte, aber so ist das halt im Leben. Dafür hast du dich doch eigentlich auch angemeldet, oder wolltest du ausschließlich nur Bestätigung in allem, was du dir so denkst und vorhast?
Bitte gib dir mal einen Ruck und schalte deine Vernunft ein... wenn nicht für die User, dann wenigstem im Sinne des Hundes, der künftig bei euch wohnen soll.
So hat das doch keinen Sinn, oder willst du wirklich mit dem Risiko leben, dass dir der Hund wieder genommen wird?
Ich hab mich damals für Kurzhaar entschieden, weil blöd.. mittlerweile weiß ich eins ganz sicher, es gibt nichts nervigeres, als kurzes und borstiges Fell. Das bleibt überall hängen, verhakt sich. Bei mir laufen 2 Staubsauger und 1 Handstaubsauger jeden Tag auf Hochtouren. Den Hund erziehen kann man natürlich, sicher. Man kann ihn dann immer angeleint lassen, aus allen Drecklöchern und von jeglichen Wiesen fernhalten. Ihn nicht mit anderen Hunden zusammen lassen usw usw... dann bleibt er immer sauber, aber hat er dann ein schönes und glückliches Hundeleben?
Warum erlaubst du dir darüber zu urteilen, dass die User hier ihre Hunde nicht erziehen, nur weil diese mal im Schlamm hüpfen oder ein Kabel zerbeißen? Glaub mir, du wirst den noch so erzogensten Hund halten können, auch den hast du nicht 24/7 im Auge. Und grade ein junger Hund, der muss das alles erst mal lernen! Bis dahin geht gerne einiges kaputt oder es wird Unfug angestellt, aber dasist der völlig normale Hundewahnsinn. Wenn man deine Vorstellungen liest, tut mir wirklich leid, wäre am besten ein Stoffhund bei dir aufgehoben.
-
Hihi, ich wusste schon im allerersten Thread von Boris, dass wir hier jemanden haben, der alle Folgen von Cesar Milan auf YouTube geschaut hat und dessen Idee der Hundehaltung eine sehr amerikanische ist.
Zur Auslastung joggt man in zügigem Tempo durch den Park und für Regenwetter gibts ein Laufband (das Hundeklo für den Balkon hat man ja bei der Bekanntschaft schon gesehen).
Haare stören, Geruch stört, Hund stört, aber man brauch ja was großes zum angeben.
Zuhause wird dann munter gezischt und geschnippt und gestupst und wenn der 4Beiner sich trotz allem so benimmt, wie es ihm seine Gene vorgeben, dann kommt er eben 23 Stunden am Tag in den Zimmerkennel. Gegen das Bellen gibt es ja tolle Halsbänder.
Ja, die letzten zwei Punkte sind dazu erdacht, aber nicht abwegig, oder?
Du wirst hier niemanden finden, der dich bei diesen Dingen unterstützt und rate dir dringend dir einen anderen Ort zu suchen, wenn du jemanden brauchst, der dir beipflichtet.
Für den Hund hoffe ich, dass es bei der fixen Idee bleibt.
-
-
Da der TS nicht mehr unter uns weilt, ist hier dann auch geschlossen. So flutscht es sich besser ins Thread-Nirvana.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!