-
-
Wie alt ist der Hund? Ist er erwachsen und gefestigt oder kann da noch was an lustigen Überraschungen kommen? Ansonsten denke ich aber eigentlich auch, dass das gehen sollte, vor allem weil er ja eh schon oft bei euch ist. Hier gehen auch zwei Frauen mit Kinderwagen und je zwei mittelgroßen bis großen Hunden Gassi. Sehe da nicht das Problem, wenn die Hunde leinenführig und so erzogen sind, dass sie auch frei laufen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch auf mein Herz hören. Ich hatte auch Kind und zwei Hunde, es ist alles machbar. Meine waren allerdings auch gut erzogen. Es gab keinerlei Probleme
-
Für mich hören sich eure Verhältnisse perfekt für den Hund an. Daher würde ich das Herz entscheiden lassen.
Finde ich auch. Und vermutlich liegt der bisherigen Familie ja auch viel an dem Hund, d.h. wenn alle Stricke reißen und es wider Erwarten doch zu viel für Dich werden sollte, könnten die Vorbesitzer ja ggf. auch unterstützen - in welcher Form auch immer.
-
Er ist 3, wird 4. Wäre er ein Welpe hätte ich sofort nein gesagt einfach wegen den Treppen, alle 30 Min raus schaffe ich einfach nicht.
Aber er ist so zu sagen schon aus dem gröbsten raus und das ist für das Sheltietier auch gut, die ist 16 Monate alt und mag jüngere so gar nicht. Zu stürmisch...
Ich tendieren auch zu ja, ich hab schiss ? Aber auf der anderen Seite zählt unser Kater halt eigentlich gar nicht als Haustier. Der ist Dekoration. Der liegt rum oder ist draußen und fordert sonst nur essen ein.
-
Ich würde auch auf mein Herz hören. Ich hatte auch Kind und zwei Hunde, es ist alles machbar. Meine waren allerdings auch gut erzogen. Es gab keinerlei Probleme
Also unsere ist halt wirklich sehr sehr gut erzogen und ich kann mich 100% auf sie verlassen. Bei dem Neuling ist das nicht sooo sicher aber er ist halt sehr lieb, treudoof und passt sich im Zweifelsfall einfach erstmal an.
Daher hoffe ich dass es klappt. Wir wohnen auch direkt am See, dh. Immer Sommer kann ich mich dahin setzten, Kind bespaßen und die beiden können den halben Tag rennen, schwimmen etc.
-
-
Meistens bereut man nicht die Dinge, die man gemacht hat, sondern die, die man nicht gemacht hat.
Ich würd's tun.
-
Hallo. Ich würde es auch machen. Ihr kennt euch schon und ich finde es hört sich gut an
-
Meistens bereut man nicht die Dinge, die man gemacht hat, sondern die, die man nicht gemacht hat.
Ich würd's tun.
Das stimmt. Ich habe sogar noch nie irgendwas bereut, was ich gemacht hab.
Eigentlich bin ich auch ziemlich entspannt und habe weder den Anspruch, dass hier alle summer perfekt aussieht, noch, dass Babies durchschlafen oder brav und ruhig sind. Ich denke irgendwie schaukeln wir das. Danke euch ♥️
Wenn er da ist gibts Nen neuen Fotothreat. Stevie hat ja auch keinen.
-
Eigentlich bin ich auch ziemlich entspannt und habe weder den Anspruch, dass hier alle summer perfekt aussieht, noch, dass Babies durchschlafen oder brav und ruhig sind. Ich denke irgendwie schaukeln wir das. Danke euch
Ich finde es hört sich alles gut durchdacht an und wenn beide so toll zusammen passen, dann los!
Wenn er da ist gibts Nen neuen Fotothreat. Stevie hat ja auch keinen.
Hier gab es drei Hunde und 5 Enkelkinder, die mit ihnen aufgewachsen sind und es hat immer super geklappt. Kinder und Hunde sind etwas ganz tolles, wenn man sie richtig zusammenführt und Regeln befolgt. Ich hätte es nicht missen wollen und unsere Hunde an sich, passten so fantastisch zusammen, ihnen zuzuschauen war einfach wunderschön und sie profitierten ungemein voneinander!
-
Da die Entscheidung, ihn zu übernehmen, offensichtlich schon gefallen ist : Ich würde ihn auch nehmen an deiner Stelle, in deiner Situation.
Du liebst ihn doch jetzt schon und der Gedanke, daß er dann womöglich weiter weg lebt und du weder Kontakt noch Zugriffsmöglichkeit hast.... das würde mich verrückt machen,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!