Unverhofft kommt oft oder... machen wir das jetzt echt?

  • Danke, vor der Geburt habe ich RICHTIG SCHISS ?

    Aus eigener Erfahrung: Brauchst du nicht!


  • Boah, selber waschen, Schuhe anziehen. Und allem voran: Nach dem Wochenbett wieder laufen, laufen, laufen. Ich musste in dieser Schwangerschaft 15 von 30 Wochen liegen, mir tut davon alles weh, ich habe Muskeln verloren und bin schnell erschöpft.


    Endlich wieder dehnen, Radfahren und mit den Hunden laufen. ♥️ Zum Glück kann der Papa viel Urlaub nehmen sodass ich jeden Tag ein bisschen Zeit für mich habe am Anfang.


    Eine PDA will ich allerdings nicht. Ich habe totale Angst vor Medikamenten und werde es höchstwahrscheinlich ohne Schmerzmittel machen. Außer es geht gar nicht, aber ich bin schmerzen eigentlich gewöhnt.

  • Eine PDA will ich allerdings nicht. Ich habe totale Angst vor Medikamenten und werde es höchstwahrscheinlich ohne Schmerzmittel machen. Außer es geht gar nicht, aber ich bin schmerzen eigentlich gewöhnt.

    Geht mir genauso, ich möchte auch keine PDA.

    Ich möchte auch einfach so durch- ohne etwas.

    Allerdings hab ich jetzt schon mehrmals von Frauen, die das ebenfalls gesagt haben, gehört, dass man dann oft sogar darum bettelt!


    Sorry für OT.

  • ich würde es auch tun. Bei einem fremden Hund nicht, aber da er eh halb bei euch wohnt wieso nicht?


    Toi toi toi auch für die Geburt! (Ich hatte keine Option eine PDA zu bekommen und es ging trotzdem. Auch wenn ich währenddessen gemeckert hab wieso ich mir die Option nicht dennoch freigehalten habe xD)

  • Heute zieht er ja bei euch ein, wenn ich das richtig gelesen habe. Bin gespannt, was du später berichten wirst. Und hoffentlich bekommen wir auch Fotos zu sehen.

    :bindafür:

  • Klar gibts Fotos, ich hoffe, es klappt alles. Besi war heute noch nicht online.

  • Umso gelassener du bist, umso einfacher die Geburt... Meinte damals mein Frauenarzt. Er hatte Recht

  • Ich hab auch immer gepennt oder zumindest geruht wenn der Kleine gepennt hat. Dazu ist das Wochenbett ja da, heißt ja nicht umsonst Bett. :D

    Ich bin Nadelphobikerin, für mich stand fest mir kommt keine Nadel zu nahe. Und trotz erstes Kind und großes Kind war der Zwockel ratzefatze auf der Welt. Ja, es sind Schmerzen. Heftige Schmerzen, besonders gegen Ende.

    Aber es sind echt Wellen und zwischen den Wellen ist garnix. Kann man sich vorher garnicht vorstellen, ist aber echt so.

    Und ist der Zwockel erstmal da ist eh alles vergessen. :herzen1:

    Ich hab ambulant entbunden und 2 Stunden nach Geburt waren wir auf dem Weg nach Hause.


    Ich finde übrigens das es für ein Kind kaum was besseres gibt als mit Hunden aufzuwachsen.

    So ganz nebenbei lernen die Zwerge halt vorsichtig sein, andere Lebewesen achten und beachten, auch mal zurückstecken wenn es dem anderen Lebewesen nicht gut geht und noch vieles mehr.

    Und das immer ein warmes felliges Ohr da ist dem man Geheimnisse zuflüstern kann und Sorgen, dem man von der ersten Liebe vorschwärmen kann, sowas halt.

    Kinder und Hunde sind ne tolle Kombi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!