Hund schwer krank. Freistellung Arbeitgeber?

• Wenn ich so krank vor Trauer bin ist das Krank!

Wenn ich einen Hund betreuen muss, weil der zum Beispiel operiert wird oder wurde, dann ist der Hund krank und nicht ich.

Als ich morgens meinen Hund im Koma liegend fand, war ich nicht arbeitsfähig.

Und musste mit Hund in die Klinik.

Und wahrscheinlich gibt es auch Dumme Arbeitgeber, die Ehrlichkeit mit Strafe vergelten.

Selbst schuld

• man hat also "selbst Schuld" wenn man einen gemeinem Arbeitgeber hat der Ehrlichkeit mit Strafe vergeltet?
    na dann prost mahlzeit bei so ner einstellung

• Sorry, irgendwie habe ich heute ein Problem mit dem Leseverständnis :mute:.

In dem Fall danke für die Beantwortung und dann bin ich ab jetzt mal ruhig, vllt klappts morgen wieder besser xD.

• Wie aggressiv bist du denn?

Das hab ich doch gar nicht geschrieben.

falls du mich damit meinst, ich bin nicht aggressiv
    es war eine Frage: man hat also "selbst Schuld" wenn man einen gemeinem Arbeitgeber hat der Ehrlichkeit mit Strafe vergeltet?

Was soll deine Aussage "selbst schuld" nach deiner Aussage: Und wahrscheinlich gibt es auch Dumme Arbeitgeber, die Ehrlichkeit mit Strafe vergelten." denn bedeuten wenn nicht das ?

• Ich habe das so verstanden, dass man als AG selbst schuld ist, wenn man die Ehrlichkeit des AN bestraft und dieser dann krank macht :ka:

So hatte ich das auch verstanden :ka:

Hätte jetzt auch ein Problem, es anders zu verstehen :???:

• Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die momentane Betreuung ausfällt.

Aber selbst wenn, ja dafür gibt es mehrere Alternativen.

Ich habe auch keine Probleme zB mit Urlaubsbetreuung. Das ist für mich aber eine ganz andere Ausgangslage.

warum kann denn keine von deinen bisherigen Betreuungsmöglichkeiten den Hund nehmen? Das hab ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich verstanden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!