Der "gefährliche" Hund Teil 2

• Irritierend finde ich, dass diese Wolfshybriden so scheu sind, dass nicht mal die Halter ran kommen.

So scheu sind ja nicht mal echte Wölfe. Siehe Tanja Askani oder Werner Freund.

Eine Weile konnte man in Tripstrill zu den Wölfen ins Gehege. Die sind zwar nicht zum Kuscheln gekommen aber schon so auf fünf Meter ran.

• ich habs auf FB gefunden, na die eine, die den Artikel nicht liest ist ja ein besonderes Sternchen :doh:

• Diese Dame ist..speziell. Fuer die sind Halsbaender immer Tierquaelerei :hust:

Manchmal faende ich eine generelle Einstufung der Spitzohren wirklich hilfreich *sfz*

• Irritierend finde ich, dass diese Wolfshybriden so scheu sind, dass nicht mal die Halter ran kommen.

So scheu sind ja nicht mal echte Wölfe. Siehe Tanja Askani oder Werner Freund.

Eine Weile konnte man in Tripstrill zu den Wölfen ins Gehege. Die sind zwar nicht zum Kuscheln gekommen aber schon so auf fünf Meter ran.

Wurden dort die Wölfe nicht per Hand aufgezogen? Ich weiß es nicht.

WF hat die Wölfe glaub sogar ausm eigenen Mund gefüttert oder so, auf jeden Fall hatte er ne sehr enge und bissl eigene Beziehung zu seinen Wölfen.

Ich fands damals total faszinierend wie unterschiedlich das nach Art war.

Die Polarwölfe kamen sehr nah, die Timberwölfe waren schon etwas distanzierter, aber immernoch nah dran.

Die Europäer dagegen hab ich nie gesehen.

Schade, war da ewig nicht mehr, der Park ist toll.

• Nee ich meine den Wolfspark von Werner Freund.

Wobei ich mich bissl blöd ausgedrückt hab : Wie der Park heute ist weiß ich nicht, ist ewig her als ich das letzte Mal dort war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!