Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist doch kein Tutnix!
Wenn man den HH vor dem Vorfall gefragt hätte, bestimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt isser ein "Das-hat-er-ja-noch-nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-gemacht"
-
Na ja, wenn ein Hund sich so gezielt in den Hals verbeißt, wollte er wohl nicht nur spielen…
Bestimmt, das leuchtet natürlich ein. Dachte, dass es da noch weitere Merkmale gibt, abgesehen von der Bissstelle (Ort).
Jap. Ob der Hund z. B. nachfasst oder einfach "nur" festhält und nicht loslässt, wie einfach/schnell man die Hunde getrennt bekommt etc.
Als Dino zwei Kleinhunde angegriffen hat, hat er zum Glück nicht geschüttelt, sondern sich festgebissen. Der war so "weg", dass er erst losgelassen hat, als ich ihm per Halsband die Luft abgedreht habe. Offensichtliche Verletzungen gab es nicht, wenn man von einem Cut im Kleinhundohr absieht - aber das geht für mich schon WEIT über Korrektur hinaus und wird von mir persönlich (!) definitiv als Beschädigungsabsicht gewertet - Dino hat ja nicht losgelassen.
Sowas und die Ansprechbarkeit des Hundes würd ich da auch berücksichtigen.
-
In Österreich wurde ein Aussie durch einen Rottweiler getötet. Die Besitzer des Rottis haben sich scheinbar aus dem Staub gemacht und nun wird nach Zeugen gesucht
-
Wie grauenhaft. Mein tiefes Mitgefühl den Aussie-Haltern.
-
-
Was für ein Horror
-
In Österreich wurde ein Aussie durch einen Rottweiler getötet. Die Besitzer des Rottis haben sich scheinbar aus dem Staub gemacht und nun wird nach Zeugen gesucht
Traurig. Aber wie kam der Aussie wohl an den Rotti? Der Rottie war ja angeleint.
-
Traurig. Aber wie kam der Aussie wohl an den Rotti? Der Rottie war ja angeleint.
Vielleicht konnten seine Halter ihn schlichtweg nicht halten.
-
Würde das dann nicht in diesem sehr emotionalen Aufruf erwähnt werden?
-
Würde das dann nicht in diesem sehr emotionalen Aufruf erwähnt werden?
Zitat aus dem FB Post
als dieser den Australian Shepherd von Georg Kaufmann sah, "setzte" es bei Rottweiler wohl aus, er griff an. "Obwohl der Rottweiler angeleint war, konnten ihn seine Halter nicht bändigen", erzählt Sonja Kaufmann-Wenzel, die Schwester von Georg Kaufmann.
Für mich steht das da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!