Der "gefährliche" Hund Teil 2

• Nein, darum geht es nicht. Natürlich ist es denkbar. Nur gibt es halt immer wieder Stimmen, die Derartiges Vorgehen, ohne Prüfung völlig prima finden. Und die eigentlich bei jeglichem unangepassten Verhalten die Todesstrafe verhängen würden.

• Ich bin gespannt ob es hier in D auch irgendwann in die Richtung geht.

So wie hier tote Hunde teilweise gefeiert werden und eigentlich allem der Tod gewünscht wird, das sich nicht zu 100% angepasst verhält.

Traurig, dass es die Tiere ausbaden müssen, wenn sie den Ansprüchen der „Krone der Schöpfung“ nicht genügen…

Ich hoffe nicht, dass Deutschland diese Richtung einschlägt.

Pünktchen86 Rundumschläge sind unfair, nicht nur für Hunde sondern auch allen Mitschreibern ggü.!

• Ich würde ja gerne die passenden Stellen zitieren, dann machen die entsprechenden Personen aber wieder eine Szene. Von daher muss es leider so gehen.

Also nein. Schlicht und ergreifend nein. Das stimmt in keinster Weise, was du erzählst, es ist schlicht und ergreifend einfach erfunden. Warum du denkst, dass sei in einem schriftlichen Medium eine gute Idee, ist mir schleierhaft. Zitier doch bitte Mal die Stellen, in denen im Dogforums gesagt wurde, dass Hunde nach einem kleinen Schnappern beim Spielen eingeschläfert werden sollen?

• Ich würde ja gerne die passenden Stellen zitieren, dann machen die entsprechenden Personen aber wieder eine Szene. Von daher muss es leider so gehen.

Also nein. Schlicht und ergreifend nein. Das stimmt in keinster Weise, was du erzählst, es ist schlicht und ergreifend einfach erfunden. Warum du denkst, dass sei in einem schriftlichen Medium eine gute Idee, ist mir schleierhaft. Zitier doch bitte Mal die Stellen, in denen im Dogforums gesagt wurde, dass Hunde nach einem kleinen Schnappern beim Spielen eingeschläfert werden sollen?

Zitierst du mir vorher, wo ich exakt dieses behauptet habe?

• Pünktchen86

Ich weiß ja wen und welche Kommentare du meinst. Und ja, mich stört das auch.

Aber ich nehme das halt einfach als Meinung hin, und denke mir, dass ich bei diesem Thema mit der betreffenden Userin (welche ich bei anderen Themen bspw sehr schätze) einfach keinen Konsens finden werde.

Denn auch durch ständiges dagegen Sticheln, wirst du die Meinung nicht ändern. Und bei dem Thema bist du in meinen Augen auch sehr emotional und verlässt gern die Sachebene.

• Also nein. Schlicht und ergreifend nein. Das stimmt in keinster Weise, was du erzählst, es ist schlicht und ergreifend einfach erfunden. Warum du denkst, dass sei in einem schriftlichen Medium eine gute Idee, ist mir schleierhaft. Zitier doch bitte Mal die Stellen, in denen im Dogforums gesagt wurde, dass Hunde nach einem kleinen Schnappern beim Spielen eingeschläfert werden sollen?

hier:

So wie hier tote Hunde teilweise gefeiert werden und eigentlich allem der Tod gewünscht wird, das sich nicht zu 100% angepasst verhält.

• Also nein. Schlicht und ergreifend nein. Das stimmt in keinster Weise, was du erzählst, es ist schlicht und ergreifend einfach erfunden. Warum du denkst, dass sei in einem schriftlichen Medium eine gute Idee, ist mir schleierhaft. Zitier doch bitte Mal die Stellen, in denen im Dogforums gesagt wurde, dass Hunde nach einem kleinen Schnappern beim Spielen eingeschläfert werden sollen?

Zitat

und eigentlich allem der Tod gewünscht wird, das sich nicht zu 100% angepasst verhält.

Wenn deine Definition von "nicht zu 100 Prozent angepasst verhalten" das Töten von Hund und Mensch bzw. das schwere Verletzen von Menschen beinhaltet, sind deine Ansichten noch schräger als ich dachte :flushed_face:

• Na zwischen „Tötet Menschen“ und „der andere Hund hat im Spiel einen Kratzer“ gibt es natürlich auch so überhaupt gar keine Abstufungen :rolling_on_the_floor_laughing:

Na, egal. Soll nicht mein Problem sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!