Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
der Waidmann konnte seine Vierläufer nicht mehr abrufen. Die beiden Schoßhunde bezahlten die Begegnung mit dem Leben.
Ich finde dass man da schon merkt dass das für die Beteiligten ein "passiert halt" ist.
Erinnert mich an den Jagdhund der meine Hündin hetzte, packte und schüttelte und man mir erklärte dass das halt so ist weil sie aussieht wie ein Hase, da kann man nix tun. Und Prügel wurden mir auch angedroht als ich die Telefonnummer wollte wegen TA Kosten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
In der Ecke gehen wir in der Regel wandern. Dann liest sich so etwas noch einmal ganz anders.
-
Genau!
Ich habe deshalb erst überlegt, den Link auch drüben zu posten
-
Immer blöd, wenn der Trieb/ das Erregungslevel in exorbitante Höhen schießen und evtl. Wesensmängel vorliegen. Egal, welche Rasse und welcher Gebrauch. Meine Meinung.
-
-
Da kann der Fuegner ja mal seinen dreck verbreiten… nun denn, sowas geht gar nicht…. Die armen Zwerge
-
darauf habe ich schon gewartet hasilein75 , irgendeiner weiß immer etwas über die Anderen
-
darauf habe ich schon gewartet hasilein75 , irgendeiner weiß immer etwas über die Anderen
Das deutsche Jagdportal ist einfach Selbstdarstellung eines einzelnen
-
Naja den Stefan kennt man schon...selten aus positiver Perspektive..
-
Ich habe da nichts dagegen
Edit: ja den kennt man, von vielen Seiten, wie so viele Herausgeber ihrer Darstellungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!