Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh weh was für Höllenschmerzen für den Jungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein weiterer grund wieso ich um diese Spielwiesen einen großen Bogen mache
Tragischer Vorfall auf Hundespielplatz: Frau mit Gesichtsverletzungen in Klinik geflogenAuf dem eingezäunten öffentlichen Hundespielplatz an der Siemensstraße in Waldkraiburg kam es am 2. Januar gegen 16.15 Uhr zu einem tragischen Zwischenfall.www.rosenheim24.deWobei ich die Berichterstattung mal positiv anmerken muss, so wenig Hysterie und Hetze liest man selten.
-
Wobei ich die Berichterstattung mal positiv anmerken muss, so wenig Hysterie und Hetze liest man selten.
voll. Wirklich selten. Sehr gut.
Und: Alls Gute zum Geburtstag! Du bist ja Steinbock, am gleichen Tag wie mein Schwiegervater. ^^
-
-
Helfstyna Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Und: Obwohl wir ja zu der Kategorie "Der tut nix" gehören, bin ich voll und ganz deiner Meinung; Gerade auf solchen Hunde(spiel)wiesen tummeln sich mEn ganz viele Hunde-Nicht-Versteher, bei denen mein Blut ordentlich in Wallung gerät - weshalb ich sie (diese Wiesen und auch solche Halter) meide.
Jetzt lass dich aber mal heute ordentlich feiern und verwöhnen
-
-
Ich hoffe, Du lässt Dich schön feiern !
-
Meine Güte, eine Seniorin von zwei Hunden gebissen:
Schwere Attacke: Zwei Hunde fallen in Franken über Seniorin herLichtenberg - Schwerer tierischer Zwischenfall am Samstagmorgen im fränkischen Lichtenberg. Eine Seniorin wird plötzlich von gleich zwei Hunden attackiert. Die…www.nordbayern.de -
Ich weiß nicht, ob ihr euch erinnert: Ich glaube, es war hier, dass wir im Sommer über die Geschichte der beiden entlaufenen "Hunde" diskutiert hatten, die einen anderen Hund angingen, von denen dann die Hündin erschossen wurde, der Rüde später starb, weil er seine Schußverletzung auch Scheu nicht behandeln ließ?
Jetzt steht fest: Es warne tatsächlich (in diesem Fall ganz bewußt produzierte) Wolfshybriden:
Hoher Wolfsanteil bei entlaufenen Hambührener Hunden | CELLEHEUTE.DE | UmweltHAMBÜHREN. Sie ließen sich nicht einfangen, griffen andere #Hunde an und mussten schlussendlich getötet werden, weil eine Gefahr für die Allgemeinheit bestand.…www.celleheute.de -
Jetzt steht fest: Es warne tatsächlich (in diesem Fall ganz bewußt produzierte) Wolfshybriden:
Nicht wirklich die komplette Überraschung, dass es Hybride waren; der Grad (F1 und einmal wohl F2 lt. verlinktem Text) ist aber wirklich, wirklich krass. Da kann keiner mehr sagen, der Züchter habe das nicht gewusst.
Diese Szene habe ich echt gefressen: Die absurde Wildnis-Romantik genauso wie die Blindheit gegenüber dem Leid der Tiere und der Gefahr, die entlaufende/verwilderte Hybride für die Wolfspopulation darstellen...
-
Wieder so ein Idioten-Trend… und wieder ließe sich am Beispiel USA super sehen, wie kacke das ist, aber nein…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!