Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Warum genau ist pinkeln = wehrlos? Gut, du scheinst nicht weiblich zu sein, bei Männern mag das anders sein Häh???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum genau ist pinkeln = wehrlos? Gut, du scheinst nicht weiblich zu sein, bei Männern mag das anders sein Häh???
Also ich halte meine Leggins mit einer Hand fest beim Pinkeln und dabei hock ich.
Wo kann ich mich bitte vernünftig verteidigen in der Position also bitte jetzt wirds Lachhaft
-
Zum Thema, was passieren KANN - dass z. B. bei einer hündischen Auseinandersetzung auf einmal andere Hunde anfangen mitzumischen, hier sinds nur "Zwicker", aber das kann auch ganz anders aussehen. Das war früher für mich auch ein normaler Vorgang, dass ich meine eigenen Hunde rangerufen und angeleint habe, wenn sich andere in die Flicken gekriegt haben
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=2t6MbfFTIe4] -
Für mich ist Hinterlist wenn ein Lebewesen eine Situation ausnutzt weil es weiß es steht besser da in der Situation.
Das ist doch aber eher nicht so die Definition von 'Hinterlist'!? Das Wort beschreibt mWn ein Verhalten, durch das man die negative (und eigentliche) Absicht verbirgt.
Heisst der Hund muesste vorhaben irgendwas negatives zu tun (und sich auch bewusst darueber sein) und diese Absicht durch ein voellig anderes Verhalten verbergen - und zwar bewusst.
Nee sorry, das passt fuer mich eher nicht zu Hunden.
-
Also ich halte meine Leggins mit einer Hand fest beim Pinkeln und dabei hock ich.
Wo kann ich mich bitte vernünftig verteidigen in der Position also bitte jetzt wirds LachhaftIch kam noch nie in die Bredouillie mich beim hinterm Baum hocken vor meinem oder sonsteinem Hund verteidigen zu müssen ... die sind ja nicht doof und erkennen einen auch ohne Hose ... wenn da wer auf die Idee käme, mir auf den Wecker zu gehen, würde ich ihn wegschicken ... wie auch in jeder anderen Situation in der ich das für notwendig halte
-
-
Für mich ist Hinterlist wenn ein Lebewesen eine Situation ausnutzt weil es weiß es steht besser da in der Situation.
Das ist doch aber eher nicht so die Definition von 'Hinterlist'!? Das Wort beschreibt mWn ein Verhalten, durch das man die negative (und eigentliche) Absicht verbirgt.
Heisst der Hund muesste vorhaben irgendwas negatives zu tun (und sich auch bewusst darueber sein) und diese Absicht durch ein voellig anderes Verhalten verbergen - und zwar bewusst.
Nee sorry, das passt fuer mich eher nicht zu Hunden.
heimlich bestrebt, jemandem zu schaden, sich einen Vorteil zu verschaffen
Ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut was die Bedeutung ist weil vielleicht hab ich es auch falsch abgespeichert.
Aber den Fett mackierten Part meine ich aber vielleicht sehe ich das zu Menschlich und nehm das persönlicher weil die Ignoranz der Halterin auf den Geist geht in den Bereich
-
Wo kann ich mich bitte vernünftig verteidigen in der Position also bitte jetzt wirds LachhaftIch kam noch nie in die Bredouillie mich beim hinterm Baum hocken vor meinem oder sonsteinem Hund verteidigen zu müssen ... die sind ja nicht doof und erkennen einen auch ohne Hose ... wenn da wer auf die Idee käme, mir auf den Wecker zu gehen, würde ich ihn wegschicken ... wie auch in jeder anderen Situation in der ich das für notwendig halte
Wenn das so einfach gewesen wäre hätte ich es wirklich getan.
Aber das Viech hat sich ja nicht abbringen lassen, ich hab ihn ja angeschrien und an der Kehle gehabt mit einer Hand.
Aber das Viech hat sich nicht beirren lassen und so musste ich auf die Halterin warten
Wäre ich in den Punkt umgefallen oder so was hätte der mich 100% gehabt.
Was die Halterin bis heute anderes sieht als ich
-
Vielleicht hab ich einen Knoten im Hirn, aber welchen Vorteil schafft der Hund sich durch einen Angriff auf dich (waehrend du hinter dem Baum hockst)?
Aber lassen wir das
-
Ja da nimmst du persönliches mit rein in die Situation und siehst es zu menschlich!
Was soll(te) er denn für einen Vorteil für sich gesehen haben? Dir endlich mal Schaden zuzufügen ne das ist doch ein arg seltsamer Gedanke ... so kausal denkende Hunde kenne ich nicht.
Ich befinde mich mein fotografieren mir fremder oder kurz zuvor kennen gelernter Hunde ja oft in Pippistellung, noch öfter sogar liegend, da geschieht genau gar nix, außer dass sie mich mal verwundert anschauen.
-
Zum Thema, was passieren KANN - dass z. B. bei einer hündischen Auseinandersetzung auf einmal andere Hunde anfangen mitzumischen, hier sinds nur "Zwicker", aber das kann auch ganz anders aussehen.
Hast du eine Theorie was das ist? "Schwache aussortieren" sehe ich nicht; dafür leben ja viel zu viele Hunde (ich lass mal die Wölfe bewusst außen vor) mit anderen Hunden im selben Haushalt - und mit der Zeit wird immer einer krank, alt, schwach ... dass dann ein Hund den anderen heftig attackiert, ist ja eine Ausnahme.
Beute? Jagd? Stress?
auf dem Video (ganz blind, kenne ja die Hunde, deren normales Verhalten, ihre Beziehung zueinander etc. nicht.) Maßregeln? Übersprung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!