Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zumal Hundeabnahme ja rechtlich und überhaupt so leicht geht.
Bei uns dauert das witzigerweise oft Wochen, falls es überhaupt dazu kommt, dass Klienten Tiere abgenommen werden, wobei das dann nur semi-schlimm ist, wie Hund mitten in der Psychose "zu seinem Schutz" nur noch am Bett angeleint halten.
"Mein" schlimmster Fall hatte erst mal nur die Auflage, den Hund zum Tierarzt zu bringen. Und da sprechen wir von einem ca 28kg Rottweiler mit Darmprolaps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
edit
-
Der Besitzer der vier Malinois ist lt. dieser Quelle Soldat und Diensthundeführer:
Hunde attackierten Oma: Besitzer ist SoldatNur wenige Minuten ließ der Enkel (26) seine vier belgischen Schäferhunde in der Wohnung seiner 70-jährigen Oma alleine, um etwas aus dem Auto…www.oe24.at -
Das ist zwar ein Krone-Bezahlartikel, aber das Bild der 4 Hunde ist frei geschalten.
Tierdrama: Besitzer ist Hundeführer beim HeerEine wehrlose Seniorin wurde in Graz von den Hunden ihres Enkels attackiert und schwerst verletzt. Wie sich nun herausstellte, ist der Tierbesitzer ...www.krone.at -
Ach herje
Weißt du aus eurer Presse etwas über den Zustand der Frau?
-
-
Ach herje
Weißt du aus eurer Presse etwas über den Zustand der Frau?
Nein, leider nicht.
-
Boah, ich trau mir ja echt keinen Mali zu, aber die 3 rechten (der linke sieht ja noch gut aus) würd ich sofort zum Aufpäppeln nehmen.
-
Die armen Hunde … 😓
Hauptsache einen Stall voll Hunde zuhause aber nicht in der Lage diese adäquat zu füttern, auszulasten, zu erziehen und zu versorgen.
-
Ich will nur kurz einwerfen das es auch einfach sein kann das die beiden untergewichtigen vielleicht erst krank waren und das mit zum dünn sein reinspielt.
Arren ist ja nun nicht dünn, aber 3-5 Tage Magen Darm, dann so enormen Stress und Tierheim wo er nichts fressen würde obendrauf, der würde nur noch Haut und Knochen sein.
Wie gesagt, genaues weiß man ja nicht.
Aber man, was für ein Drama und ich denke mal der Hundebesitzer ist sicher am Boden, ist ja schließlich seine Oma! Hätte einer meiner Hunde meiner Oma irgendwas getan, ich wäre zeitlebens nie mehr froh geworden.
-
Ich weiß gar nicht so recht, ob das überhaupt hier in diesen Thread passt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!