Der "gefährliche" Hund Teil 2

• über die Hälfte Blutes schon raus.

Es waren wohl um die 30%, nicht über 50%. Ist aber auch so schon schlimm genug

In einem Artikel den ich gelesen hab, war auch ihr YT Kanal verlinkt, falls jemand sehen will, wie es ihr jetzt geht. Die Attacke ist ja schon über ein Jahr her.

Jacqueline “Tiger” Durand
    Hey y'all! I started this YouTube channel to bring viewers along for the healing journey ride and give a glimpse into my life! I hope you find joy in my…
    www.youtube.com
  • Gut dann hab ich das falsch verstanden, Englische gesprochene Zahlen sind nicht meins :tropf:

• Furchtbare Geschichte!

Die arme Frau.

Aber das mit dem Türschild ist halt wieder extrem dämlich.

"Da steht crazy-dog-face dogs drauf! Die müssen also gewusst haben das die die Sitterin zerbeißen" ...

Auf meinem Türschild steht "Vorsicht Kampfhund", u drunter ist eine Bulldogge in Militärstiefeln die ein Maschinengewehr in der Hand hält u eine Zigarre im Mund hat.

Was anderes als "das ist ein Scherz" sollte das denn bedeuten?

Das die heimlich am Schießstand gehen?

• Ich habs nicht mehr Wort für Wort in Erinnerung, aber da stand doch sinngemäß, dass man nicht klingeln soll, weil schlafendes Baby und verrückte "crazy" Hunde?

Das impliziert ja zumindest ein gewisses "Tür-Theater". Weitergedacht kann man daraus schon sowas wie "es war bekannt, dass die Tür-Situation nicht völlig unkompliziert ist" machen, wenn das schon bei Anwesenheit der Halter auftritt.

• Wir hatten doch hier im Thread darüber gesprochen, wie Hunde reagieren können, wenn ein Artgenosse quietscht...

Heute morgen hatte ich genau die Situation: Ich hab mich über Spuk drübergebeugt, um den neben ihm stehenden Picard anzuleinen, dabei einen Schritt gemacht und mein armer Hasenbär hat in dem Moment seine Pfote umgestellt, die genau unter meinem schweren Aigle-Jägerstiefel landete - auf den ich gerade mein nicht geringes Kampfgewicht verlagert hatte. Natürlich hat er vor Schmerz aufgeschrien, weil ich den Fuß nicht so schnell wieder hoch bekommen habe, auch länger als einmal kurz gejault, und Picard war sofort an seiner Seite, hat seine Schnute angestubst und nachgeschaut, ob mit seinem großen Bruder alles okay ist. Er hat eindeutig reagiert, aber halt auf seine Hippieblümchenart besorgt und kümmernd, während der Staff an der Flexi, wegen dessen Erscheinen ich überhaupt angeleint hatte, schon ziemlich angeknipst und hektisch war. Dem hätte ich in diesem Moment nicht in Spuks Nähe getraut, überhaupt keinem Terrier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!