Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das beantworte ich dir nicht das liegt auf der Hand.
Willst Du nicht oder kannst Du nicht? Ich vermute Ersteres, denn:
Du hast meine Frage offensichtlich nicht richtig verstanden?
Ich wollte wissen, wieso genau der Erschießungstod um so viel unvernünftiger als der Tod per Spritze sein soll.
Weiterhin: Deine Verteidigung des Hundes in allen Ehren, aber Deine Postings möchte ich lesen, wenn er als nächstes einen Menschen oder Hund angreift.
Oder eines Deiner Haustiere killt!
Oder Dir das Gesicht so verstümmelt, daß auch 15 Operationen es nicht mehr richten können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich offensichtlich zu blöd, da finde ich nur das Video, bei dem es um den Kumpel von dem jetzt angegriffenen Pferd geht.
Ich dachte es geht die ganze Zeit darum
-
Da bin ich offensichtlich zu blöd, da finde ich nur das Video, bei dem es um den Kumpel von dem jetzt angegriffenen Pferd geht.
Hier das Video bei Facebook
[Externes Medium: https://fb.watch/jv-vMRyTzv/] -
Und ich dachte, es ginge die ganze Zeit um den Staff-Angriff. Das Pferd in dem Video ist letzten September verstorben (war nachts oder spät abends - war schon dunkel). Ein Video, bei dem der Hund zu sehen ist, habe ich nicht gefunden.
-
Dieser Hund hat aber keine Menschen und auch keine Hunde angegriffen.
Ok, war also nur ein Pferd, also egal.. oder was?
Es geht um die Vehemenz des Verhaltens. Der ist ein PFERD dermassen angegangen. Ein Pferd, das sich nicht mal schnell bewegt hat.
Was, wenn dieses Verhalten von einem Hund oder Mensch getriggert wird?
Und schließlich ist es mir völlig egal, ob Aggression oder Jagdverhalten zugrunde liegen, gefährlich ist beides.
Ich weiß nicht - galube aber nicht - dass es viele Hunde gibt, deren Jagdverhalten sowas auslöst. Wenn das "normal" ist, dann würde ich das inakzeptabel finden.
-
-
Und ich dachte, es ginge die ganze Zeit um den Staff-Angriff. Das Pferd in dem Video ist letzten September verstorben (war nachts oder spät abends - war schon dunkel). Ein Video, bei dem der Hund zu sehen ist, habe ich nicht gefunden.
Bei beiden Links kommt der Bericht zu dem angegriffenen Polizeipferd.
Der Mail one Link führt zur Rechtfertigung des halters (23. März) und das TikTok Video ist eingebettet.
Der FB Link zeigt eine längeres Video des Angriffs mit dem Titel "A shocking video posted online shows an off-leash American bulldog mauling a police horse at Victoria Park in London." ebenfalls vom 23. März
-
Und ich dachte, es ginge die ganze Zeit um den Staff-Angriff.
ja das video wurde jetzt auch schon einige Male gepostet, grad einen Beitrag über dir zb auch nochmal ;-)
-
Danke, Flauschig .
Gott, ist das Pferd nett und hat Vertrauen in seinen Reiter. Ich hätte da wirklich ganz andere Reaktionen erwartet.
Ich weiß nicht, ob ich mich in die Nähe des Pferdes getraut hätte, um meinen Hund da abzupflücken. Aber generell frage ich mich, wieso der Hund ohne Leine unterwegs war.
An ein "hat er ja noch nie gemacht" kann ich da irgendwie nicht glauben. Anzeichen für Interesse muss es doch auch vorher schon gegeben haben.
-
Ah danke! Da sieht man das ganze viel besser als in dem anderen Video.
Nee wie sich ein Hund derart in ein Pferd verbeißt is echt nicht normal.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!