Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bisher ist in der Berichterstattung nirgendwo die Rede davon gewesen, dass auch so ein Hundetyp überhaupt dabei war
Auf Facebook war da schon die Rede von, allerdings nicht davon, dass das ihr eigener Hund war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie rückt es mein Weltbild wieder gerade, dass es eben nicht Doodle, Beagle, Dackel oder Leonberger waren...
Es sind eben NICHT alle Hunde gleichermassen gefährlich. Davon bin ich zunehmend überzeugt. War früher anders (also meine Vorurteile/Urteile/Überzeugungen meine ich).
-
Bei uns um die Ecke.
[Externes Medium: https://twitter.com/zugerpolizei/status/1660191445800611841]Hier noch weitere Details.
-
Kinder und Hundebisse, da ziehst mir immer alles zusammen ...
Der arme Bub.
Ich wünsche ihm eine schnelle und komplikationslose Heilung.
-
Bei uns um die Ecke.
[Externes Medium: https://twitter.com/zugerpolizei/status/1660191445800611841]Hier noch weitere Details.
Der Hund wird/wurde eingeschläfert.
Hundeattacke auf Kind in Neuheim: Hund wird eingeschläfertIn Neuheim hatte ein Hund am vergangenen Wochenende ein Kind verletzt. Nun wurde das Tier in Absprache mit dem Hundebesitzer eingeschläfert.www.luzernerzeitung.ch -
-
Hund statt Wolf: Besitzer ohne Hilfe - trotz 66 toter SchafeReißt ein Wolf Rinder oder Schafe, ist die Aufregung meist groß – bis hoch in die Politik. Angriffe durch Hunde kommen in Bayern zwar fast genauso oft vor,…www.br.de
Zum Kotzen.
-
Aber wenn der Schafhalter dann HSH einsetzt und Fiffi auch nur ein Haar gekrümmt wird, dann ist das Geschrei gross, wetten?
-
Aber wenn der Schafhalter dann HSH einsetzt und Fiffi auch nur ein Haar gekrümmt wird, dann ist das Geschrei gross, wetten?
Werden eigentlich HSH im Dienst anderes betrachtet.
Man haftet ja normalerweise immer mit wenn der andere Hund verletzt ist obwohl der eigene Hund gut gesichert ist.
Irgendwie wäre das ja Sinnlos wenn man dann als Bauer haften muss wenn Pfiffi in die Weide eindringt
-
Werden eigentlich HSH im Dienst anderes betrachtet.
Das wird bisher sehr unterschiedlich gehandhabt.
-
Das ist doch ein unsägliches Trauerspiel
Erst muss ein grausames Gemetzel passieren ehe unterstützt wird, kommt als Täter 'nur' der Hund in Betracht, kriegt der Nutztierhalter den Finger gezeigt!
Hund & Halter sind fein raus, ebenso die Ämter ... widerlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!