Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn die Hunde beobachtet wurden, ist das natürlich was anders. Hier tauchen sie immer aus dem Nichts auf und lösen sich anschließend wieder in Luft auf, ohne dass sie je jemand sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch das Video gesehen wo der Hund geschossen wird von der Polizei.
Ich muss sagen, dass ich das Lachen der filmenden Leute unfassbar widerlich fand. Wie kann man sich nur so am Leid anderer ergötzen.
Unfassbar!
Standen Gaffer drum herum und filmten?
Oder ist das eine Videoaufnahme der Polizei?
-
Privataufnahme aus einem Fenster. Vor dem Fenster ist der Parkplatz auf dem das wohl alles passiert isr. Man sieht das Ende des Beissvorfalls und wie der Hund erschossen wird.
Zumindest in dem Video das ich gesehen habe.
-
Das Video meine ich
-
Ah okay, danke.
-
-
wo findet man das video?
-
Bei Youtube
-
Schon wieder eine verstorbene Person in England
Hund tötet 72-Jährige in EnglandVerletzungen durch Hundeattacken gehören zum Alltag in Großbritannien. 22.000 solcher Vorfälle gab es allein im vergangenen Jahr. Am Freitag endet einer dieser…www.n-tv.deSchrecklich, dass Nachrichten über Hundeattacken zu einem Alltagsbild gehören ...
-
-
wow, das sind Hunde die für mich eingeschläfert gehören.
Vom Grundstück ausbrechen, ja passiert. Aber dabei dann einen Menschen so heftig attackieren , das ist so krass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!