Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich glaub jetzt nicht, dass wir da von einem armen Mann sprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waere er arm, waer er wohl eher kein Praesident geworden..
-
Eeeben
-
Nein, natürlich ist er nicht arm, deshalb habe ich das "so" ja auch mit drei Os geschrieben. Das Gehalt ist deutlich über dem Durchschnitt, das ist mir schon klar. Aber im Vergleich zu Banken-Chefs verdient er wenig, wen man bedenkt, dass es sich dabei um den "mächtigsten Mann der Welt" handelt.
Das war eher so als Fun-Fact gedacht.
-
Ich kann mir Vorstellen das da auch noch andere Dinge mit reinspielen.
Zum Beispiel heißt President sein ja auch für die Meisen Menschen kein Mensch mehr zu sein sondern eben President.
Außer wahrscheinlich für die Kinder den Partner wenige enge Freunde und eben die eigenen Hunde. Ich kann mir vorstellen das jemand in dieser Position/Situationen unterbewusst gerne hauptbezugsperson für seinen Hund bleiben möchte und die Hunde dann eben nicht an eine Nenny abgibt.
-
-
Dann kann doch mal der Rütter gen USA fliegen
mit DSH kennt er sich doch aus
Der nimmt dann einfach seine Reizangel, den Futterdummy und die Wasserflasche mit und dann läuft das!
-
Er zahlt aber alles selbst, was nichts mit seiner Aufgabe zu tun hat
Klar, da duerfte dennoch genug uebrig sein.
Nachdem "die Presse " erfreut war das nach der
Durch trump verursachten "first dog Pause "
(Nach 120 Jahren )
Endlich wieder ein Hund im weißen Haus ist
Sollte es dazu gehören
Und es waren drei Hunde
Die ersten beiden waren nur nicht besonders lange Im WH
Champ ist seit 2008 bei Biden und seiner Frau Jill. Den Schäferhund Major holten die Bidens 2018 aus dem Tierheim. Er war nach Angaben von Bidens Team der erste Tierheimhund im Weißen Haus.
-
Der Artikel ist aus 2021 - heißt das, die beiden Hunde sind schon seit 2 Jahren nicht mehr im Weißen Haus?.
-
Ich frag mich auch, warum er nicht draus lernt und immer wieder Schäferhunde holt, für die dieser Lebensstil halt einfach nicht passt. Er wäre mit einer anderen Rasse deutlich besser bedient.
-
Der Artikel ist aus 2021 - heißt das, die beiden Hunde sind schon seit 2 Jahren nicht mehr im Weißen Haus?.
Das ist Commander“, sagte Biden. „Er ist 16 Wochen alt.“ Jill Biden streichelte das Tier, das sich an den US-Präsidenten heran kuschelte. Das Weiße Haus hatte den neuen Hund Anfang der Woche auf Twitter vorgestellt. Commander sei ein Geschenk des Bruders von Joe Biden gewesen, sagte Sprecherin Jen Psaki. Er sei sehr liebenswert und werde dem Präsidenten, dessen Familie „und wahrscheinlich auch uns allen viel Freude bereiten“. In den darauf folgenden Tagen war zu sehen, wie Commander im Garten des Weißen Hauses herumtollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!