Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So, ich habs jetzt hingebastelt, hasilein75 und *Sascha* : ich hab den Namen entfernt, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt werde ich abgehängt.
Woher stammt die Info, die Züchterin hätte Elmo privat im Schutzdienst trainiert?
Und wie kommt das jetzt mit dem Steinewerfen rein (die Nachbarin auf die Hunde)? Davon ist in dem FB-Post nicht die Rede, aber in den Kommentaren.
Und kennt "man" die Posterin Nadine Milosevic? (Google sagt mir irgendwas von einer Underdog Nothilfe, sagt mir nichts, was nichts heißen muss.)
-
Vor dem deaktivieren stand doch irgendwie was anderes da, oder anders geschrieben?
Außer dem Namen der Besitzerin?
-
Und wie kommt das jetzt mit dem Steinewerfen rein (die Nachbarin auf die Hunde)? Davon ist in dem FB-Post nicht die Rede, aber in den Kommentaren.
Das werden die Änderungen auf Bitten des Anwalts sein, die die Schreiberin dann in ihrem Statement geändert/weg gelassen hat.
-
Woher stammt die Info, die Züchterin hätte Elmo privat im Schutzdienst trainiert?
Und kennt "man" die Posterin Nadine Milosevic? (Google sagt mir irgendwas von einer Underdog Nothilfe, sagt mir nichts, was nichts heißen muss.)
Danke, mir stellen sich die gleichen Fragen. Zumal ich es extrem unseriös von der Dame finde, nach so einem tötlichen Vorfall Gerüchte als Tatsachen darzustellen. Am Ende verschweigt die böse Presse alles, ist klar.
-
-
Hier zb
Der Killer-Hund selbst, der vierjährige Elmo, von den Besitzerinnen durch private Schutzhundetrainings zur unberechenbaren Waffe ausgebildet, wurde mittlerweile eingeschläfert.
-
Ab Minute 3:10 der Fall aus Hattingen.
https://www.ardmediathek.de/vi…yLTg0MmItMWNlN2VmYzNlOTM5 -
Hier zb
https://www.google.com/url?sa=…Vaw3xBsQxn6G_N7-bwj5pfBYJ
Der Killer-Hund selbst, der vierjährige Elmo, von den Besitzerinnen durch private Schutzhundetrainings zur unberechenbaren Waffe ausgebildet, wurde mittlerweile eingeschläfert.
Nun ja. Das ist Österreichs schlimmste Zeitung/Sender . Gegen das ist die Bild noch fast Qualitätsmedium.
-
EDIT: Falsch gelesen
-
Hier zb
https://www.google.com/url?sa=…Vaw3xBsQxn6G_N7-bwj5pfBYJ
Nun ja. Das ist Österreichs schlimmste Zeitung/Sender . Gegen das ist die Bild noch fast Qualitätsmedium.
Ich kenne die Zeitung nicht, aber beim lesen haben sich hier alle Nackenhaare gesträubt. Dieser manipulative Schreibstil ist ja abartig.
Da merkt man das, und welche Gefühle beim Leser generiert werden sollen.
Die Besitzerinnen des Hundes tun mir echt leid. Hoffentlich wird nicht überall in diesem Stil berichtet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!