Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hä, in dem Artikel der Kleinen Zeitung steht in Wien sei Schutzhundesport verboten.. verwechseln die da was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um Himmels Willen. Ein einziger Hund zerfleischt einen Menschen derart, dass er nur noch an den Fingerabdrücken zu identifizieren ist?
Nein, offensichtlich drei Hunde.
Ich bin absolut sprachlos. Wie schrecklich für alle Beteiligten. Einen lieben Menschen auf so eine Art zu verlieren ist unfassbar grausam.
Ich bin ganz bei euch. Ich kriege diese Vorstellung auch einfach nicht aus dem Kopf. Wie entartet muss dieser Vorfall passiert sein...
-
Zitat
"Zwei Hunde haben einen Beißkorb getragen, einer nicht", sagte Breitender.
Also hat ursprünglich nur einer zubeißen können ,die Frage ist wohl, ob sich noch ein zweiter den Maulkorb abgestreift hat. So oder so nicht zu fassen.
-
Also hat ursprünglich nur einer zubeißen können ,die Frage ist wohl, ob sich noch ein zweiter den Maulkorb abgestreift hat.
Ein Maulkorb wurde gefunden. Einer muss sich einen abgestreift haben.
-
Aber die Anderen sind jetzt sicher versteckt
Ein Schelm, wer böses denkt
Zumindest die Frau der Hundeführerin wird DAS ja gewusst haben
-
-
Also hat ursprünglich nur einer zubeißen können ,die Frage ist wohl, ob sich noch ein zweiter den Maulkorb abgestreift hat.
Ein Maulkorb wurde gefunden. Einer muss sich einen abgestreift haben.
Ich hab noch keine Erfahrung mit Maulkörben + Handhabung. Kann sowas schnell gehen?
-
Aber die Anderen sind jetzt sicher versteckt
Ein Schelm, wer böses denkt
Zumindest die Frau der Hundeführerin wird DAS ja gewusst haben
Ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus willst. Ich stehe auf der Leitung. Magst du deine Gedanken ausführen?
-
Ich hab noch keine Erfahrung mit Maulkörben + Handhabung. Kann sowas schnell gehen?
Ja. Wenn die Riemen nicht 'passen'. Die meisten MK haben nur so laecherliche Riemen
Wenn ein Hund den abziehen will, dann ist der sofort unten! Der ist auch sofort unten, wenn der Hund irgendwo mit dem Korb haengen bleibt, usw.
Deswegen hab ich die Riemen an allen Metallkoerben geaendert. Nur Pan hat die alten Riemen an seinem Windhundkorb.
-
Na.... Ein Hund wurde euthanasiert. ... Der andere weggebracht
Spuren kann man nach einer Woche wohl kaum mehr nehmen
-
Verstehe ich das falsch? Die Halterin hat laut dieses Artikels die vollkommen zerbissene, sterbende oder bereits tote Nachbarin liegen gelassen und hat die Hunde erst nach Hause gefahren bevor sie zum Ort des Geschehens zurückgekehrt ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!