Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielleicht ist nicht ganz klar ob da "Listenhund" in der Mischung steckt und der Halter da weitere Konsequenzen zu fürchten hat weil er den eigentlich gar nicht hätte halten dürfen?
Wobei die Aussage trotzdem komisch ist...
Ah ok, das könnte natürlich sein
Für mich klang der Satz so als ob ein Mischling anders begutachtet wird als ein reinrassiger Hund
(Jetzt als Beispiel, ein reinrassiger Jagdhund darf jagen (Kinder hetzten) da wir aber nicht wissen ob Jagdhund drin steckt, wissen wir auch nicht ob das Verhalten normal ist; ich weiß, blödes Beispiel, hoffe es ist verständlich was ich meine)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das ist meine Heimatstadt
Und höchstwahrscheinlich liegt das Mädchen sogar auf meiner alten Station...
-
Und schon wieder ist das Ende der Leine feige
-
Ja, passiert derart regelmässig, dass es schon erschreckt. So geschätzt, wenn man sich solche Fälle in google auflistet, beinahe in der Hälfte aller Fälle, die die Suchmaschine als News ausgibt.
-
-
SChätze ma, die werden schon ihren Grund haben - Hund nicht angemeldet, Hund einer meldepflichtigen Rasse, nicht befolgte bestehende Maulkorbpflicht, o.ä.....
zum Kotzen.....
-
SChätze ma, die werden schon ihren Grund haben - Hund nicht angemeldet, Hund einer meldepflichtigen Rasse, nicht befolgte bestehende Maulkorbpflicht, o.ä.....
zum Kotzen.....
Feige ist feige
Ein unbescholtenes Kind wurde durch den eigens ausgeführten Hund verletzt, da brauche ich keine Schätzung wieso, weshalb, warum die Leut abgehauen sind! -
Dieses Verhalten hat leider unter Hundehaltern offenbar eine erschreckende Normalität. Wobei es natürlich besonders übel ist, wenn ein Kind verletzt wird. Aber auch wenn ein Hund sonstigen Schaden anrichtet, oder einen anderen Hund (schwer) verletzt - mit schönster Regelmäßigkeit ziehen sich die Halter aus der Affäre. Und auch nicht erst seit neuestem, das war schon zu Zeiten meiner ersten Hündin ein gängiges Phänomen. Da schämt man sich oft, ein Hundehalter zu sein...
-
-
Da ist mir Ruhe lieber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!