Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Steht doch im Artikel dass sie zur Familie gehört und auf dem Grundstück wohnt.
ich hab den verlinken BILD Artikel jetzt 5 mal gelesen, wo steht das? ich kann das nicht finden
Letzter Satz:
Nach BILD-Informationen gehört die Rentnerin zum Familienkreis der Züchterin und wohnt auch auf dem Grundstück. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steht doch im Artikel dass sie zur Familie gehört und auf dem Grundstück wohnt.
ich hab den verlinken BILD Artikel jetzt 5 mal gelesen, wo steht das? ich kann das nicht finden
Steht klar dort:
ZitatNach BILD-Informationen gehört die Rentnerin zum Familienkreis der Züchterin und wohnt auch auf dem Grundstück.
Etwa in der Mitte des Berichts, wenn man über drei Werbeanzeigen scrollt.
-
Letzter Satz:
Nach BILD-Informationen gehört die Rentnerin zum Familienkreis der Züchterin und wohnt auch auf dem Grundstück.ah danke dir :)!
bei mir steht das da nicht: -
Letzter Satz:
Nach BILD-Informationen gehört die Rentnerin zum Familienkreis der Züchterin und wohnt auch auf dem Grundstück.ah danke dir :)!
bei mir steht das da nicht:Nö, es steht nicht am Ende des Artikels. Da irrt sich Hektorine
Problem ist, dass die BLÖD Zeitung ein so besch*** Online Layout hat, dass man vor lauter Unterbrechungen des Texts, Anzeigen und Plärrenden Überschriften nicht mal genau sagen kann, wo im Text es steht.
Wenn du von deinem Screenshot aus nach oben scrollst, etwa anderthalb Absätze, dann kommt das Statement im kursiven Textteil.
-
Als, daß die Zucht namentlich erwähnt wird, da bin ich auch gerade drüber gestolpert. Ganz toll, zumal die Handynummer der Züchterin im Web steht. Möchte nicht wissen, was die gerade mitmacht. Da können sie sich das Verpixeln des Fotos der Züchterin dann auch sparen. Fehlt nur noch, daß sie die Adresse komplett reingeschrieben hätten.
Dagegen kann man doch bestimmt klagen? Jeder Kinderschänder kriegt mehr Anonymität in der Presse
keine Namen, Bilder verpixelt..... Ändert aber nix mehr an der Tatsache, daß jetzt jeder weiß, wer´s war - die braucht glaub ich nimmer zu züchten......
Ok, die alte Frau wurde "nur" schwer verletzt (laut Zeitungsartikel und dann vom Hund dort liegen gelassen. Aber ich wundere mich schon ein wenig, wie man da von "völlig unauffällig" sprechen kann. Zumal die Frau dort gewohnt hat, also kein Einbrecher oder so war und der Hund sie sicher kannte.
Also, wenn die Frau nach den schweren Verletzungen noch an der Kälte sterben kann, dazu brauchts ja ne Zeitlang, das passiert nicht von jetzt auf gleich. sprich, wie "schwer" können durch den Hund erfolgte Verletzungen dann gewesen sein? Zumindest nicht lebensgefährlich, sonst wäre sie den Verletzungen erlegen, statt zu erfrieren. ;-(
Vlt. hat er sie einfach nur angesprungen, und sie ist gestürzt dadurch, und hat beim Sturz die Verletzungen erlitten- Brüche, die veursacht haben, daß sie nimmer hochkam, wer weiß....
Bin gespannt, was man noch rausfindet über das Geschehen, und was die Öffentlichkeit davon erfährt- das steht ja nochmal auf nem andren Blatt...
Sowas ist immer irgendwie....... Naja, wenn an die Ursache für das Geschehen nicht rausfindet, bleibt eben kein gutes Gefühl. Gerade als Halter -woran soll man mit nem Hund arbeiten, wenn man nicht weiß, warum er ausgeflippt ist oder halt zugepackt hat? In welchen Situationen muß man ihn künftig sichern? Muß man ihn jetzt aus der Zucht nehmen, oder war´s einfach ein blödes Unglück? Ganz blöd..... Und dazu war´s noch ein Familienmitglied, da macht man sich doch ewig Vorwürfe.
-
-
Zitat
Also, wenn die Frau nach den schweren Verletzungen noch an der Kälte sterben kann, dazu brauchts ja ne Zeitlang, das passiert nicht von jetzt auf gleich. sprich, wie "schwer" können durch den Hund erfolgte Verletzungen dann gewesen sein?
Indirekt tödlich: Der große, schwere und starke Hund kann sie so angesprungen haben, dass sie bei dem momentanen Wetter ausgerutscht, auf den Hinterkopf geknallt und bewußtlos liegengeblieben ist. Dann geht das mit dem Erfrieren oder zumindest Erstarren wohl leider ziemlich schnell. War jedenfalls bei unserer Nachbarin so: als ihr Mann nach ihr suchte, stand das Herz vom Kälteschock schon still. Hat nicht lange gedauert.
-
Bei älteren Leuten reichen ja oft schon kleinere Verletzungen, um sie zu Fall zu bringen. Ob Anspringen, ein leichter Biss ins Bein, teils reicht es auch nur, wenn ein Hund in Schäfi-Größe gegen die Beine bollert. Letzteres hat damals leider unser Familien-Aussie an meiner Oma getestet. Der ist nichtmal hochgesprungen, sondern nur an ihren Beinen rumgewuselt und hat sie so aus dem Gleichgewicht gebracht.
Und wenn eine ältere Person dann mal liegt, kann es je nach allgemeinem Gesundheitszustand und der zugefügten Verletzung schwierig für sie sein, allein wieder hochzukommen.
-
Das steht aber: "An ihrem Körper befanden sich mehrere Bisswunden."
Ob sie nun dadurch fiel oder erst gebissen wurde, als sie schon lag, ändert doch nichts daran, dass sie von einem Hund gebissen wurde. Wie schwer ist dabei unklar, aber gebissen wurde sie (von einem Hund).Ist der Hund deswegen gefährlich? Weiß ich nicht - aber eben gebissen hat mindestens ein Hund. Das ist ja schon mal klar.
-
Auch nicht zu unterschätzen: Gefrorener Boden, da stürzt man schnell.
Die alte Dame starb erst am nächsten Tag im KH. Todesursache muss noch geklärt werden, steht z.B. hier:
-
Erstmal, mein Beileid! Wie schrecklich, die arme Frau!
ZitatAlso, wenn die Frau nach den schweren Verletzungen noch an der Kälte sterben kann, dazu brauchts ja ne Zeitlang, das passiert nicht von jetzt auf gleich. sprich, wie "schwer" können durch den Hund erfolgte Verletzungen dann gewesen sein?
Indirekt tödlich: Der große, schwere und starke Hund kann sie so angesprungen haben, dass sie bei dem momentanen Wetter ausgerutscht, auf den Hinterkopf geknallt und bewußtlos liegengeblieben ist. Dann geht das mit dem Erfrieren oder zumindest Erstarren wohl leider ziemlich schnell. War jedenfalls bei unserer Nachbarin so: als ihr Mann nach ihr suchte, stand das Herz vom Kälteschock schon still. Hat nicht lange gedauert.
Ich bin gestern auch gefallen. Beim Hundetraining. Das geht manchmal wirklich schnell, man braucht nur doof aufkommen und hat ein riesiges Problem.
Bei mir wäre auch keiner daheim gewesen, es war ziemlich kalt. Vor allem wenn man auch noch auf dem gefrorenen Boden liegt.
Wie die Hunde letztendlich reagieren würden, wenn ich Bewusstlos im Garten gelegen hätte, kann ich gar nicht einschätzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!