Hundetreffen Sonntag in Dresden
-
-
In einem anderen Forum wurde ein Gassitreffen in Dresden ausgemacht. Und ich dachte mir, vielleicht hat ja auch hier jemand noch Lust mit vorbeizukommen. Ist zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand Zeit.
Treffen am 15.4. um 11 Uhr auf den Wiesen vorm Fährgarten in Dresden
kommen kann jeder, nur wäre lieb wenn die rüden sozialverträglich sind. meiner ist es nämlich eher nicht (wir arbeiten dran) und wenn es dann zu viel Stress gibt muss ich nämlich dann die Fliege machen. Will das meinem alten Opi nich mehr zumuten.
Wer noch Fragen hat, kann sich hier melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallö.
darf man fragen, in welchem forum das ist? ich such immernoch eine hündin aus der nähe mit der wir üben können :/ -
Hi,
wir suchen auch wieder Hunde, die mit unserer Stella spielen wollen. Ein paar mal haben wir jetzt schon ein Hundetreffen veranstaltet und es war immer super für die Hunde.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust?
Ist alles ganz unverbindlich. Es geht nur darum, dass die Hunde ein bissel Spaß haben und sich austoben können.
Schaut mal vorbei: Hundetreffen Dresden -
@Noire:Wie ist deine Hündin denn?
Ich hab ja auch eine. 6 Jahre alt, Rotti-Mix.
Wenn deine Hündin nicht gleich auf sie "draufgeht" können wir gerne mal ne Übungsrunde machen- denn meine Nikita ist ne ganz ruhige, souveräne-lässt sich aber eben nicht alles gefallen.
Ich wohne in der Neustadt.
Wenn deine Hündin allgemein ein "Hundeproblem" hat, können wir ja in die junge Heide gehen- dort ist meist nix los und man kann alles gut überblicken(einziges Manko: es gibt dort keine Wasserstelle).Meld dich einfach wenn du Interesse hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!