Zeckensaison 2020
-
-
Ich dachte, dass Bravecto sowieso nicht repellierend ist sondern abtötend. Sprich die Zecken beißen sich fest und sterben dann durch sich im Blut des Hundes befindliche Gift ab.
Dachte ich auch, aber meine haben damit nicht mal mehr krabbelnde Zecken. Keine Ahnung wie das geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit Charlie Nexgard bekommt, hat er keine Zecken mehr und wir wohnen im Norden in einer ländlichen Gegend, sprich es ist hier schlimm mit den Viechern.
-
Hier bekamen die Hunde im März Bravecto und wir haben bis dato echt Ruhe.
Ist mir gar nicht so bewusst gewesen bis ich den Thread gesehen habe. Hoffe das bleibt jetzt noch so und wir müssen nicht nachrüsten...
-
Larve oder Nymphe (ich tipp auf Larve, fuer ne Nymphe muesste es zu klein sein).
Jetzt war ewig lang Ruhe und heut sass das bei Pan. GsD such ich die Hunde nach Grasmilben ab..
-
Larve oder Nymphe (ich tipp auf Larve, fuer ne Nymphe muesste es zu klein sein).
Jetzt war ewig lang Ruhe und heut sass das bei Pan. GsD such ich die Hunde nach Grasmilben ab..
Arg wie winzig die sind
-
-
Jup. Meine ehem. Huendin hatte mal beide Hinterbeine (die hinteren Seiten) voll damit. War lustig die abzusammeln...nicht.
Drecksviecher...
-
Jup. Meine ehem. Huendin hatte mal beide Hinterbeine (die hinteren Seiten) voll damit. War lustig die abzusammeln...nicht.
Drecksviecher...
Wahnsinn. Gott sei Dank kamen wir noch nicht in den Genuss.
-
Drecksviecher...
Die Freundin von Timmy, hatte damals den ganzen Kopf voll mit den Mistdingern ??. Die hatte die Nase zu tief in ein Gebüsch gesteckt
-
Drecksviecher...
Die Freundin von Timmy, hatte damals den ganzen Kopf voll mit den Mistdingern ??. Die hatte die Nase zu tief in ein Gebüsch gesteckt
Ach Gott, die Arme.
-
Ich würde die bei meinen Hunden gar nicht finden, glaub ich. Schon erwachsene Zecken find ich doof zum Absammeln, aber diese Minidinger?! Ich glaub, ich muss mal kurz meine Hunde unter die Lupe nehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!