Heute nochmal in die Klinik?

• Heute Nacht hab ich mit ihm auf der Couch geschlafen, als er heute morgen gejault hat beim Umlagern hab ich direkt ne Schmerztablette eingeworfen. Heute Nacht schlafen wir gemeinsam im Büro. Und im Notfall geht direkt mein Bruder in die Klinik heute Nacht. Da kann ich dann halt leider nicht mit aber meinen Bruder kennt er auch.

• Schmerzmittel bitte regelmäßig nach Anordnung geben.

Aber nicht dass es ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule ist?

Spondylose wo?

Genau deshalb meinte ich, dass sie nochmal fahren soll, wenn sie das Gefühl hat das es schlechter geworden ist.

Nicht, dass man was übersehen hat.

Verdacht auf Sehnen oder Bänderverletzung ist ja keine sichere Diagnose.

Will dich aber natürlich nicht kirre machen

• Spondy im letzten Lendenwirbel.Arthrose in beiden Schultern (bedingt durch die Schonungshaltung). Er wurde vor zwei Wochen in der Klinik auf den Kopf gestellt und hat Cortison gespritzt bekommen. (Da war auch eine Lahmheit vorne Auslöser für) Das hat wirklich viel gebracht. Ich war sehr zufrieden und ihm ging's (nach zwei Tagen) deutlich besser als seit Jahren.

HWS, Ellenogen waren unauffällig beim durchchecken vor zwei Wochen. Mit seiner Sehne hat er regelmäßig Probleme und seine Schulter war warm heute. Trotzdem kam es noch nie vor dass er nicht Mal aufgetreten ist. Echt grausam. Und so unnötig.

Immerhin kommt er grad ganz gut zur Ruhe und hat schon seit meinem Eingangspost nicht mehr gejault.

Wirklich vielen Dank für eure Worte. Kaum zu glauben wie sehr mich das mitnimmt.

Schmerzmittel verabreiche ich selbstverständlich nach Verordnung.

• OK Grad isser wach geworden und hat gejault und geschleckt. Ich bin aber trotzdem beruhigter. Hat jetzt auch schon wieder den Kopf hingelegt und wieder ausgeatmet. Ich Versuche mich jetzt maximal zu beruhigen dass er sich beruhigen kann...

• Bei einem Menschen würde ich ein ruhigstellenden Verband anlegen. Und das Bein lagern. Beim Hund ist das nicht sinnvoll, der muss selbst eine Stellung finden, wo es nicht so weh tud.

Armer Kerl.....

• OK Grad isser wach geworden und hat gejault und geschleckt. Ich bin aber trotzdem beruhigter. Hat jetzt auch schon wieder den Kopf hingelegt und wieder ausgeatmet. Ich Versuche mich jetzt maximal zu beruhigen dass er sich beruhigen kann...

Wie war die restliche Nacht noch?

Wie gehts dem Hund heute?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!