• Neu

Hi

Schau mal hier: Crufts 2020* Dort wird jeder fündig!

• Werden die Judgings auch gezeigt? Ich bin da bisher noch nicht ganz durchgestiegen. Im Programmablauf für die Hauptbühne stehen die Group Judgings ohne Zeit drin :???:

Ne nur die aller letzten. Und bäm enttäuscht. Wer gewinnt die vulnerabel group?

Der sussex und der mastiff der sich weder schön zeigt noch sich wirklich gut bewegt hat, obwohl er glaube ich noch recht jung war.

eyerolling-dog-face

• Hab dieses Jahr noch nicht reingeschaut, aber das sportliche Niveau im Agilityring ist meistens eher ... dürftig xD Auch die Führtechnik der Läufer eher so anno 1817 |)

Flyball ist schon krass. Meine Hunde würden es vermutlich alle ziemlich gut machen, aber ich hätte ja echt Angst die da sinnlos zu schrotten. Ich sehe da auch tatsächlich keinen besonderen "Mehrwert" in dem Sport. Wobei ich es schon ganz gerne mal zwischendurch gucke, weil es einfach geil aussieht. Aber mehr halt auch nicht.

Dogdance ist auch so gar nicht mein Sportart - ABER auch das schaue ich echt gern mal zwischendurch an. Und da steckt auch echt so viel Arbeit dahinter. Wahnsinn.

• Hab mir eben noch die Toy-Group angeschaut... puh!

Es ist schon erschreckend, wieviele Rassen da aussehen, als wären sie direkt gegen die Wand gelaufen :verzweifelt:

Und der KCS war ja völlig durchtrittig :/

Die Chis haben mir nicht wirklich gut gefallen, wobei der LH ja doch noch einen recht schönen Körperbau hatte. Der KH hatte ja kaum Unterkiefer ...

Der Pekingese war einfach ein Albtraum :no:

Der Zwergpinscher hat mir sehr gut gefallen :herzen1: der war mein Favorit! Schade, dass er nicht platziert wurde.

Aber man kann wohl sehr froh sein, dass diesmal keine Plattnase auf dem Treppchen stand. Das ist doch ein Fortschritt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!