Crufts 2020
-
-
Ich könnte mir so nen Parcours nie im Leben merken. Ich verfahr mich ja noch mim Navi...
Ich bin bei sowas auch furchtbar. Mit einer Freundin bin ich mal zusammen im Reitverein ne Kür geritten, die wir im Vorfeld gut abgesprochen und geprobt haben. Okay vielleicht war das Problem, dass ich immer einen Zettel dabei hatte Als es dann soweit war, wusste ich nichts mehr und hab mich dann mit besagter Freundin über Blickkontakt abgesprochen. Die habe ich maximal irritiert.
Im Agility würde ich mir sicher eine Disqualifizierung nacheinander einfahren, weil ich bei dem Tempo das richtige Hindernis nicht finde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch wie beim Springreiten die Anforderungen steigen mit der Klasse in der du startest. Na der a3 ist in d schluss oder?
-
Aber immerhin stehen da Zahlen an den Geräten, aber ob man die bei dem Tempo wahrnimmt.
Nein, definitv nicht!
Kann so schnell auch nicht gucken!
Dann habe ich mir das eher wie eine Choreografie vorgestellt und abgelaufen
-
ist der Swissy Dog ne anerkannte Rasse?
Ok verhört es ist wohl der grosse Schweizer
-
-
-
Gibts irgend ne Liste was wann im live stream zu sehen ist?
-
Die gibt es hier: https://www.crufts.org.uk/whats-on/day-2-friday/
-
Ja.
-
Kann man auch irgendwo die anderen Show Ringe live sehen? Oder nur die große Arena?
-
Wow Ich glaube das ist der einzige Border? Der mir gefällt. Die beiden sind so schön harmonisch und der Hund schon ruhig. Nicht dieser hysterische Gesichtsausdruck und angespannt bis in die haarspitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!