• Neu

Hi

hast du hier Crufts 2020* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wow, die Bewertung von Lucy und Skiffles :respekt: Macht aber auch einfach Spaß zuzugucken, weil es so schön kreativ ist. Die Tänze aus den letzten Jahren fand ich auch schon so unterhaltsam. HTM wirkt auf mich immer recht ernst, aber sie gibt dem einen leicht komischen Charakter.

Aber ich habe bisher auch deutlich weniger HTM-Routinen als Freestyle gesehen. Das ist vielleicht auch einfach eine Gewöhnungssache bei mir :???:

• Ich gucke dieses Jahr tatsächlich das erste mal wirklich HTM. Ich fand sonst immer eher langweilig und hab nach 1 oder 2 wa anderes gemacht. Sogar mein Mann guckt nebenher in der Arbeit :ugly:

• Mein Freund kommt übers Wochenende her. Ich wollte ihn ja eigentlich nicht mit dem Thema Hund nerven, weil es ihm echt egal ist. Aber nach seinem leicht ironischen "Klingt fast spannend :P" muss er vielleicht doch mal in Agi und HTM Freestyle reingucken :ka: Vielleicht guckt er dann auch aktiv mit :gott:

• Ist das denn die Position des Hundefuehrers nicht egal, sofern der Hund kapiert, was er machen soll?

Solange der Hund die Hindernisse korrekt in der richtigen Reihenfolge abarbeitet, kann der Hundeführer theoretisch auch Kopfstand machen ;-) Also ja, die Postion vom Hundeführer ist "egal" - allerdings geht es ja um die schnellste Linie - und die muss man in der Rgel aktiv führen. Was nicht heißt, dass man dabei nicht auch mal zweitweise Dinge von hinten führen kann.

• Ich liebe Rescue Dog Agility:herzen1: Wobei Olly dieses Jahr fast schon ruhig war für seine Verhältnisse und Kratu ihm mit der geklauten Stange fast die Show gestohlen hatxD Das ein Hund ne Stange klaut und weg trägt hab ich auch noch nicht gesehen beim Agility:lol:

• Ich liebe Rescue Dog Agility:herzen1: Wobei Olly dieses Jahr fast schon ruhig war für seine Verhältnisse und Kratu ihm mit der geklauten Stange fast die Show gestohlen hatxD Das ein Hund ne Stange klaut und weg trägt hab ich auch noch nicht gesehen beim Agility:lol:

Das habe ich verpasst. Was ist da der Unterschied? Klingt auf jeden Fall so, als sollte ich das nachgucken.

Das habe ich verpasst. Was ist da der Unterschied? Klingt auf jeden Fall so, als sollte ich das nachgucken.

Man sieht vor allem Hunde, die einfach aus dem Parcours rennen und mit der Aufgabe sichtlich überfordert sind ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!