Crufts 2020
-
-
Ich dachte es wären mehr, fiel mir nämlich auch auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war gerade mit Whiskey draußen und habe den Stream auf dem Fernseher laufen lassen. Ich kam rein und es war auf Grund der Geräuschkulisse sofort klar, was da jetzt für ein Wettbewerb dran ist...
Es ist einfach absolut nicht meins. Auch nicht beim Agility. Aber da ist es wenigstens immer nur ein Hund...
-
Ich dachte irgendwie, dass es ein paar mehr Hunde gäbe, die auf Spielzeug nix geben - bei den Turnieren bekommen sie so wie ich das gesehen habe oft n Zergel o.Ä. - mit Futter habe ich da noch niemanden belohnen gesehen - aber vielleicht ist die Kamera dann auch immer nicht da in dem Moment. X-D
es ist vom Reglement (in Deutschland) auch einfach so, dass ich weder Spielzeug noch Futter im Turnier sichtbar mitführen darf.
Aber es ist (oder wird zumindest hier in der Gegend) erlaubt, dass ein Spielzeug zb an die Agi-Leine geknotet wird, die man am Start liegen lässt.Und wenn man sich vor Augen hält, dass Spielzeug meist größer ist als Futter, dann ist es auch einfacher 'rauszuziehen' nach dem Lauf.
Also ich belohne zb Ares nach dem Lauf mit seinem Spielzeug, das bekomme ich deutlich schneller raus gezogen als das Futter für Mia.
Eventuell ist das Futter auch deswegen nicht so 'präsent'.
-
Ich schaue gerade noch mal ins Abendprogramm und finde die Goldie-Gruppe echt beeindruckend. Auch, dass jeder seinen Hund wieder findet Aber 16 Halter und ihre Hunde so zu koordinieren ist echt ne Leistung
-
Ich find es um ehrlich zu sein mittlerweile recht langweilig. Es ist leider jedes Jahr dasselbe. Natürlich an sich eine beeindruckende Leistung, aber nach vier Jahren in Folge verliert es irgendwie seinen Reiz ?
-
-
Kann ich verstehen
-
Ich freu mich aufs Obedience morgen und übermorgen. Ich hoff ich komm dazu reinzuschauen. Hab leider noch keine Uhrzeit, die fand ich auf den Seiten nicht. Weiß wer was?
-
Das erste mal, dass ich einen clumber Spaniel gesehen habe. Die sehen ja grausam aus...
Mal so überhaupt gar nicht mein Typ Hund... So viel Masse auf so wenig Höhe.
Oder liegt das nur am Fell?
Ich bin beim großen Münsterländer. So ein bildhübsches Tier. Wenn auch ein "klein wenig" zu viel Gewicht... Aber so muss das wohl bei der "Show condition" :-/
-
Ich freu mich aufs Obedience morgen und übermorgen. Ich hoff ich komm dazu reinzuschauen. Hab leider noch keine Uhrzeit, die fand ich auf den Seiten nicht. Weiß wer was?
Irgendwann nach 17 Uhr. Eine genaue Uhrzeit steht nicht dran.
-
Irgendwann nach 17 Uhr. Eine genaue Uhrzeit steht nicht dran.
Dann werd ich mal wieder der Freak der Verwandtenfeier sein mim UK Obe Livestream. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!