Crufts 2020
-
-
Der Neapolitanische Mastiff war grad etwas gemäßigter diesmal fand ich, natürlich immer noch extrem, aber es war schon mal schlimmer.
Edit: den tibetischen Mastiff fand ich auch viel gemäßigter als früher. Vielleich tut sich da doch was in manchen Rassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Vorführung vom Kangal war ja mal richtig für'n Hintern.
Der arme Hund :-/
-
Ich hab so das Gefühl, der Richter steht auf Plüsch...
-
Ich hab so das Gefühl, der Richter steht auf Plüsch...
Ist in der Gruppe aber normal, da stehen fast immer die Plüschigen auf dem Treppchen.
-
Ich hab gerade Flyball gesehen und, keine Ahnung, ist das gesund? Die Hunde sehen gestresst aus, sehr nervös und feuern so mit den Vorderpfoten auf die Ballwand, dass ich da echt Anst wegen frühen Gelenkschäden hätte. Der Aufprall immer wieder muss doch auch die Wirbelsäule stauchen...
-
-
Sah jedenfalls merkwürdig aus!
Das definitiv
Und schon wieder runter von Platz 1
Ach Platz 2 ist doch auch mega gut
Sarah mit Riddick?
Auf Thriller?
Cool!
Ist dann aber wieder Freestyle
-
Läuft der Papillon da gerade furchtbar vorne.
Das definitiv
Sarah mit Riddick?
Auf Thriller?
Cool!
Nein, die haben Platz 7 am Ende bekommen.
Ich fand den Bullmastiff auch von der Figur her bemerkenswert gut. Man hat tatsächlich den letzten Rippenbogen sehen können. Der wobei in der Gruppe auch wieder einiges deutlich zu dick war... -
SheltiePower Da ging's um Agility, nicht um HTM.
-
Boah zeigt den Engländern bitte mal jemand, wie man DSH vorstellt, das ist ja schrecklich anzusehen.
Schön am Würger nach oben ziehen, die Ohren nach hinten weggeklappt, mal eben schnell grob in Stellung gedrückt (bin ich froh, dass das bei uns inziwschen verboten ist).
Einfach grauenvoll anzusehen. Wobei immerhin ist der Hund nicht ganz so abartig vom Gebäude, wie der vom letzten Jahr, der ist doch mehr gemäßigt und kontinental vom Typ.
-
Das definitiv
Sarah mit Riddick?
Auf Thriller?
Cool!
Ich glaube wir reden nicht von der selben Disziplin
Als wir es darüber hatten lief gerade Agility
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=kdeBK1GjDKM]Das ist das passende Video. Die Deutsche die zweite wurde ist bei 15:59 zu sehen und der kupierte Mali um den es ging bei 13:49
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!