• Also diese Working Cocker find ich echt niedlich :herzen1:

Agility wäre aber echt nichts für mich, ich glaube ich als Mensch würde schon andauern irgendwo drüber fallen, weil ich mich zu arg auf den Hund konzentriere :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Crufts 2020* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Border Terrier heart-eyes-dog-face

Ist der schön. Die letzten die ich so gesehen hab, gingen eher in die Richtung next französische Bulldogge.

Die Hose von der Handlerin vom Irish Terrier ist aber nicht gut gewählt

• Ich bekomme die ganz doofe Idee, dass ich unbedingt einen Jack Russel Terrier in rauhaar brauche. :headbash:

Aber er ist so niedlich. :herzen1:

• Ich finde die Bedlington Terrier mit dieser typischen Schur ja mal sowas von hässlich... :ugly:

Und der JRT ist ja reichlich gut beieinander... Vor allem so im krassen Vergleich zum Parson. Den finde ich wirklich hübsch.

• Ich finde die Bedlington Terrier mit dieser typischen Schur ja mal sowas von hässlich... :ugly:

Die sind meine heimliche Liebe. Kleine süße Alien-Hunde. :herzen1:

• Ich bin gespannt auf die Hounds und vor allem auf den Beagle. dog-face-with-floating-hearts-around-headface Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein bicolour Beagle BOB wurde. Zumindest in den letzten Jahren nicht...

• Seit gestern macht mich dass wahnsinnig, aber kann mir irgendwer verraten woher ich diese "Horrorfilm Musik" aus der belgischen HTM Kür kenne? Ich brings einfach nicht unter und würde es so gerne wissen :ugly:

Es ist wohl once upon a time / fairytail oder so. Aber das hilft mir nicht weiter.

FozzyDogbone Das müsste die Titelmusik des Films "Dead Silence" sein, falls wir die gleiche Kür meinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!