Crufts 2020
-
-
Würd mich freuen, wenn die Richter das freie Laufen an langer Leine bevorzugen würden eines Tages.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Wolfshund ist aber schon sehr fett oder?
-
Boah. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn man die Hunde an dem dünnen Strick um den Hals in der Gegend rum zerrt.
Ich bin gerade etwas hinterher mit dem schauen. Beim Minibullterrier fiel mir das aber besonders auf.
-
Ich staune immer wieder wie geduldig die Hunde sind ... dieses rumgegrabsche, da ziehen, da drücken ... ertragen die alle stoisch
-
Mein absoluter Favorit von den Hounds ist der Foxhound ♥
-
-
Meine Favoriten in der Reihenfolge: Barsoi, Deerhound, Whippet, Slougie, Saluki
-
Boah. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn man die Hunde an dem dünnen Strick um den Hals in der Gegend rum zerrt.
Ich bin gerade etwas hinterher mit dem schauen. Beim Minibullterrier fiel mir das aber besonders auf.
Mir fiel es besonders beim Dackel auf. Und dann noch der Leinenruck, bevor man los läuft. Als ob man nicht mit seinem Hund reden könnte und ansprechen, das es jetzt los geht.
Die Hunde haben gelernt still zu stehen und sich anfassen zu lassen. Da ist es doch nicht schwer, denen ein "anständiges aufmerksames" Laufen an der lockeren Leine beizubringen.
-
Änderung: Saluki, Whippet, Ridgeback
-
Ich würde mich freuen, wenn Richter keine Qualzuchtrassen wie den Basset plazieren würden.
-
Der Wolfshund ist aber schon sehr fett oder?
Ist doch praktisch, dann kann endlich jeder Dear- und Wolfhound auseinanderhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!